Was habt Ihr gelernt? Gegenseitige Hilfe?
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
ich bin gelernter schüler, und beende am 28.juni meine ausbildung *g*
wer gute tips braucht was man machen kann damit man sich nicht langweilt, kann mir gerne ne pn schicken
wer gute tips braucht was man machen kann damit man sich nicht langweilt, kann mir gerne ne pn schicken

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- Corsa-Martin
- Schrauber
- Corsa-Martin
- Schrauber
Ich glaub, da bin ich im Moment nicht der richtige Ansprechpartner. Wir haben z.Zt. noch über 14,7% werden aber spätestens zum 01.01.05 den Beitrag auf 14,2-14,4% senken.
Billig und gut gibts halt nicht. Ist das gleiche, wenn du dir nen runderneuerten Reifen kaufst oder nen E-Bay-Chip für den motor. Das funktioniert vielleicht auch, aber halt nicht so wie es sollte, bzw hat man eventuell (wie z.B. bei runderneuerten Reifen) im Endeffekt mehr Kosten, als wenn man gleich ein nicht so kostengünstigeres Produkt gekauft hätte. Aber ich will das jetzt echt nicht ausufern lassen. Die Argumentationen mach ich den ganzen Tag.
Aber wenn ihr mal Hilfe braucht, oder euch für die BARMER interessiert, kann ich gerne weiter helfen!
Gruß
Billig und gut gibts halt nicht. Ist das gleiche, wenn du dir nen runderneuerten Reifen kaufst oder nen E-Bay-Chip für den motor. Das funktioniert vielleicht auch, aber halt nicht so wie es sollte, bzw hat man eventuell (wie z.B. bei runderneuerten Reifen) im Endeffekt mehr Kosten, als wenn man gleich ein nicht so kostengünstigeres Produkt gekauft hätte. Aber ich will das jetzt echt nicht ausufern lassen. Die Argumentationen mach ich den ganzen Tag.

Aber wenn ihr mal Hilfe braucht, oder euch für die BARMER interessiert, kann ich gerne weiter helfen!
Gruß
Hab ne abgeschlossene Berufsausbildung als Energieelektroniker Fachrichtung Anlagentechnik und nebenbei noch Fachabi mit Richtung Elektrotechnik gemacht.
Im Moment arbeite ich bei der Bahn, wo ich auch meine Ausbildung gemacht habe. Wie lange ich das noch mache, ob ich studieren gehe und überhaupt, ist noch offen :P
Im Moment arbeite ich bei der Bahn, wo ich auch meine Ausbildung gemacht habe. Wie lange ich das noch mache, ob ich studieren gehe und überhaupt, ist noch offen :P
- C20XE powered -
- Corsa-A-Hamburg
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra a
Ich mach gerade Bachelor Elektrotechnik an der FH Düsseldorf, 2. Semester
Das macht aber auch sowas von Spass!! 
Ja sauber!! Hab hier bei uns aufn Lande sehr viel PLatz für sowas....ham bestimmt schon 5 kg APEX hochgejagtChriss hat geschrieben:Also, ich bin angehender Chemielaborant im 3. Lehrjahr, für Sprengungen und Gefahren allzeit bereit!!!

- Corsa-Martin
- Schrauber