was is los mit corsa-a.de?
-
- Radarfallenbremser
was is los mit corsa-a.de?
wollte mal fragen ob jemand weiß, was mit www.corsa-a.de los ist?
kommt immer nur störung bla bla bla...
kommt immer nur störung bla bla bla...
corsa a c12nz, gsi tacho mit blauen leds, 32er raid lenkrad und 145/80r13
ausserdem schicken vectra b 2.0 automatik
corsa a gsi in restaurierung bzw. aufbau
ausserdem schicken vectra b 2.0 automatik

corsa a gsi in restaurierung bzw. aufbau

- FROGGS
- Echter Corsafan
gut, mit 15Eur kommt man nicht hin, aber mit 9 ;o)
DAS GANZE WEBHOSTING-PAKET FÜR NUR 9,– € /MONAT
Inklusive: Multi-Installer, 1 GB Web-Speicherplatz, 75 GB Traffic/Monat, PHP5, PHP4, MySQL 4.0, unbegrenzten POP-Konten, IMAP, 150 MB Speicher pro Postfach, kostenlosem Support. Wenn Sie mit einer bestehenden .de-Domain zu uns kommen, entfällt die Anmeldegebühr für die erste Domain. Ansonsten gilt:
.de-Domain: einmalig 12,– €
.com, .net oder .org-Domain: einmalig 17,– €
.info oder .biz-Domain: einmalig 35,– €
DAS GANZE WEBHOSTING-PAKET FÜR NUR 9,– € /MONAT
Inklusive: Multi-Installer, 1 GB Web-Speicherplatz, 75 GB Traffic/Monat, PHP5, PHP4, MySQL 4.0, unbegrenzten POP-Konten, IMAP, 150 MB Speicher pro Postfach, kostenlosem Support. Wenn Sie mit einer bestehenden .de-Domain zu uns kommen, entfällt die Anmeldegebühr für die erste Domain. Ansonsten gilt:
.de-Domain: einmalig 12,– €
.com, .net oder .org-Domain: einmalig 17,– €
.info oder .biz-Domain: einmalig 35,– €
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
-
- Administrator
Also Webspace ist wirklich nicht teuer. Da gibts echt billige Angebote, die auch halten, was sie versprechen.
Daniel: 75GB musst du mit so einem kleinen Forum erstmal ausreizen. Ich schaetze den Traffic von corsa-a.de auf nicht mehr als 5GB im Monat.
Ist doch fast nur Plaintext, der da uebertragen wird. Bis auf die klitzekleinen Avatars und die paar Bilder in den Bildarchiven, die sich eh nur die Minderheit ansieht.
Daniel: 75GB musst du mit so einem kleinen Forum erstmal ausreizen. Ich schaetze den Traffic von corsa-a.de auf nicht mehr als 5GB im Monat.
Ist doch fast nur Plaintext, der da uebertragen wird. Bis auf die klitzekleinen Avatars und die paar Bilder in den Bildarchiven, die sich eh nur die Minderheit ansieht.
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
also ich kann euch aus meiner langjährigen erfahrung als admin nur folgende formel ans herz legen:
webspace+billig=fürn arsch!
für ein solches forum braucht es eine schnelle anbindung +vernünftige datenbanken, sowas gibt es numal nicht für 10 oder 20 euro im monat...egal was einem die anbieter versprechen, halten werden sie es nicht, und das sage ich aus erfahrung!
was den traffic anbelangt...im moment liegt dieses forum z.b. bei rund 20GB - in spitzenzeiten waren es aber auch mal über 25GB/monat
wer es billig will soll es versuchen...aber glücklich wird er damit nicht
webspace+billig=fürn arsch!
für ein solches forum braucht es eine schnelle anbindung +vernünftige datenbanken, sowas gibt es numal nicht für 10 oder 20 euro im monat...egal was einem die anbieter versprechen, halten werden sie es nicht, und das sage ich aus erfahrung!
was den traffic anbelangt...im moment liegt dieses forum z.b. bei rund 20GB - in spitzenzeiten waren es aber auch mal über 25GB/monat
wer es billig will soll es versuchen...aber glücklich wird er damit nicht
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!