Was ist mit mathijssen los
- annobass
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1,2
Was ist mit mathijssen los
Ich komme nicht mehr auf die seite der Holländer!
habt ihr das Prob auch oder bin ich nur zu Blöd?
MfG
Anno
habt ihr das Prob auch oder bin ich nur zu Blöd?
MfG
Anno
Er hatte zwar mehr PS, aber ich weniger Angst
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
- Einsvier
- Früheinfädler
Aber sach´ mal, weiss Einer von euch zufällig, wie man das TID als digitale Anzeige für die Drehzahl nutzen kann???
Fänd´ ich seeeeeeehr interessant-danke schonmal (auf der page der Holländer ist das drauf, hab´ aber keinen Plan, wie die das gemacht haben: http://www.mathijssentechnics.nl/?pagin ... 6c8f6dd727 )
THX schonmal
Aber sach´ mal, weiss Einer von euch zufällig, wie man das TID als digitale Anzeige für die Drehzahl nutzen kann???
Fänd´ ich seeeeeeehr interessant-danke schonmal (auf der page der Holländer ist das drauf, hab´ aber keinen Plan, wie die das gemacht haben: http://www.mathijssentechnics.nl/?pagin ... 6c8f6dd727 )
THX schonmal
G R I P G R I P H U R R A ! ! !
...mit Pirelli!
...mit Pirelli!
- annobass
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1,2
Ich krich da immer den hier
HTTP Error
Status : 502 Bad Gateway
Description : DNS Name Server Is Unreachable
Note : If necessary, please contact your Systems Administrator for resolution.
das ist aber nur bei der mathijssen seite alles andere funzt einwandfrei!

HTTP Error
Status : 502 Bad Gateway
Description : DNS Name Server Is Unreachable
Note : If necessary, please contact your Systems Administrator for resolution.
das ist aber nur bei der mathijssen seite alles andere funzt einwandfrei!

Er hatte zwar mehr PS, aber ich weniger Angst
Da wird ein microcontroller benutzt, um dem Display Daten zu schicken, genauso wie es ein (RDS)Autoradio auch machen würde.
Das funktioniert über ein I²C Protokoll, allerdings mit einer zusätlichen Leitung (MRQ).
Im opel-problemforum habe ich etwas gelesen, dort haben ein paar leute da mal was entwickelt. Die Seite, auf der die das dann vorgestellt/verkauft/? haben, ist allerdings gestorben.. Möchte da jetzt keine Mutmaßungen machen..
gruss
Jens
Das funktioniert über ein I²C Protokoll, allerdings mit einer zusätlichen Leitung (MRQ).
Im opel-problemforum habe ich etwas gelesen, dort haben ein paar leute da mal was entwickelt. Die Seite, auf der die das dann vorgestellt/verkauft/? haben, ist allerdings gestorben.. Möchte da jetzt keine Mutmaßungen machen..
gruss
Jens
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber