was wäre der so wert??

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
paco79
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

was wäre der so wert??

Beitrag von paco79 »

würd mal gern wissen was der corsa mit den daten wert wäre
corsa a gsi,Ez94,130tkm,silber,100% rostfrei,opa fahrzeug,serie,sehr gepflegt.alles serie,unfallfrei,2te hand,2 jahre tüv-asu neu ohne mängeln.was würd man dafür noch bekommen??

Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Nexxus »

kommt drauf an, ich denke mal, wenn deine daten stimmen und er wirklich 100 % rostfrei ist dann zwischen 1500 und 2000. An nem Sammler bekomste mehr dafür

snonova
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von snonova »

nene, die wirste nicht mehr bekommen, wobei, jeden tag steht nen dummer auf.

normal gibt es keinen corsa a gsi mehr, der über 1000€ wert ist. und dazu müsste er noch in einem excelenten zustand sein.

der ist schliesslich schon 13 jahre alt.

rechnet pro jahr 8-10 prozent wert verfall ab. + den abzügen für rost und andere mängel die er vielleicht noch hat.

aber wenn man sich ab un zu anguckt, was einige für nen total fertigen gsi haben wollen, könntest auch die 1500€vielleicht noch dafür bekommen. aber wert ist er es nicht mehr.

setz ihn bei ebay rein, da bekommste am meisten geld dafür.

hat aber auch shcon viele km. also müsste bald der motor gemacht werden. c16se? und welches bj?
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)

www.corsafan.de
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A LET
Beitrag von www.corsafan.de »

Ich würde auch maximal 1000 Euro sagen, wenn er sich auch auf dem zweiten Blick als wirklich rostfrei herausstellen sollte. Gerade bei den Facelift-Modellen wäre das ja eher die Ausnahme :-(

Für Umbauten nehmen die meisten Leute ja lieber 1,2er wegen der Typnummer. An einen echten GSi trauen sich da eher wenige heran. Muss man auch bedenken.

Corsa_Janine
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Corsa_Janine »

Hab letztens bei Mobile einen Corsa A gesehen der 4.300€ haben will für seinen. sieht aber echt gut aus muss man schon sagen.

Also ich würd so 900€ sagen. Wegen dem TÜV ist er viel wert. Leute wollen natürlich Autos mit TÜV.. joa gepflegt... doch ich denk schon 900€ wenn man weiß wie man ein Auto gut verkauft =D
Opel Corsa C , 58 PS , Baujahr 2003, Verbrauch:

Bild

Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A Calibra
Beitrag von Blue_Angel »

Hoi,

ich würde für nen gepflegten 1.2er mehr zahlen als für nen 1.6er.. ist doch ne schlechtere Basis um den aufzubauen.

Oder gibts noch Leute die da den 1.6er drinlassen? :mrgreen: 8)
MFG Blausucht

Vmax performance

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Maddin82 »

Ach warum schlechte basis ? Da sind schon die passenden stabis drann, die dicken zugstreben und eine breuachbare sprittpumpe. Irgdnwo hat mal jemand behauptet das die GSI karosserie steifer währe.

Wenn der wirklich gut und unverbasteltis währ der vieleicht was für die orignalzustand fetischisten aber dafür is das baujahr eigentlich noch zu jung. Pack ihn irgenwo in die scheune und hol ihn in 10-15 jahren wieder raus, dann is er vieleicht ein gesuchter klassiker.

RecrutOR
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von RecrutOR »

Ein gesuchter Klassiker wird er nicht erst in 10-15 jahren sein.

Fürabsolut originale Fahrzeuge, die auch ab Werk ein GSI waren wird man in spätestens 2-3 Jahren richtig was hinlegen müssen.

Mit dem Wort "rostfrei" hab ich beim Corsa A aber so meine Probleme.

Wenn er oben nicht gammelt, gammelt er oft unten und umgekehrt.

Bin beim Facelift schon oft vor Autos gestanden, die äußerlich wie aus dem Ei gepellt dastanden und dann z.B. Längsträger mit bösartigen Tumoren hatten.

Wenn man heute Geld übrig hat, einen wirklich rostfreien kaufen und den im Fachbetrieb konservieren lassen.

Wertsteigerung garantiert.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“