Wegfahrsperre, woher???

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
schmitty
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Wegfahrsperre, woher???

Beitrag von schmitty »

Folgendes, ich suche so eine Wegfahrsperre, wie man sie in älteren Autos meist findet. Also so eine, wo man so einen Stick am Schlüsselanhänger hat, den man, bevor man das Auto starten kann ersteinmal kurz gegen ein passendes Gegenstück halten muss, welches z.B. am Amaturenbrett befestigt ist. Ihr wisst hoffentlich, was ich meine. Wo bekommt man sowas? Habe schon nen bischen bei ebay gestöbert, aber nichts passendes gefunden. :roll:
Back to the roots......

Corsa-A-Cabrio
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Corsa-A-Cabrio »

baoh ... ich hatte so ein Ding in meinem Schlacht-Corsa-2.0l-16V !!!! Das war mit Abstand der letzte Mist - nur deswegen durfte ich hinterher nach dem umbau nochmal den kompletten Fahrzeugkabelbaum wechseln, weil das Ding sowohl Spritpumpe als auch Zündung und Anlasser unterbrochen hat!
Also wenn dann würd ich das nur NEU kaufen und selber komplett einbauen - nix gebrauchtes wo irgendwelche Kabel abgekniffen wurden oder so!
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*

schmitty
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von schmitty »

Neu sollte die auf jeden Fall sein, nur die Frage ist halt, woher ich sowas bekomme. :roll:
Back to the roots......

c.o.r.s.a
Schrauber
Schrauber
Beitrag von c.o.r.s.a »

den benz klaut doch eh keiner freiwillig :mrgreen: :wink:

sonst ist doch bei alarmanlagen eine wegfahrsperre bei.
also bei der clifford, welches modell kann ich dir nich sagen

schmitty
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von schmitty »

Ja, nur ne Alarmanlage will ich nicht. Ist mir alles zu kompliziert mit der Kabellage und dann noch so eine dicke Fernbedienung mit sich rumschleppen, nein Danke! :wink: Deswegen halt so eine einfache Wegfahrsperre. Klar, Profidiebe werden mein Auto nicht klauen, aber es gibt genug Idioten, die nur mal ne Spritztour machen wollen und wissen, wie man ein Auto klaut. Deshalb diese simple Wegfahrsperre.
Back to the roots......

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“