http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=32094
wo sollen die 25 ps herkommen?? liefert der einen turbolader beim kauf des chips dazu??
wer bietet eigentlich immer noch auf solchen blödsinn???
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
wer bietet eigentlich immer noch auf solchen blödsinn???
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...
-
- Schrauber
tja, manche Leute sind fern jeder Realität..
mir hat ma einer vorgeschwärmt, wie geil der X20XEV abgeht, den er in sein Kadett reingebaut hat Zitat: "136PS in nem Kadett, das musste dir ma vorstellen *sülz*". Nach meinem Einwurf auf den Kadett GSI 16V meinte er den gab´s doch gar nich
*seufz*
mir hat ma einer vorgeschwärmt, wie geil der X20XEV abgeht, den er in sein Kadett reingebaut hat Zitat: "136PS in nem Kadett, das musste dir ma vorstellen *sülz*". Nach meinem Einwurf auf den Kadett GSI 16V meinte er den gab´s doch gar nich

*seufz*
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
- Kaine
- Echter Corsafan
hab einen kollegen der mir regelmässigt versucht zu erzählen, den corsa a hätte es serienmässig mit 2l16v gegeben, und seine tante hätte den damals gehabt!
und der erzählt auch, das irgendein bekannter von ihm damals seinen calibra turbo gegen aufpreis direkt bei opel mit BI-Turbo gekauft hat!!
und der erzählt auch, das irgendein bekannter von ihm damals seinen calibra turbo gegen aufpreis direkt bei opel mit BI-Turbo gekauft hat!!
by Kaine
@Kaine
ja sicher gab´s den, da konnte man sicher auch serienmässig den Corsa mit nem 4 Liter Irmscher Motor kaufen
@Hanau
ja das dachte ich mir auch, habe das Gespräch dann beendet bevor er angefangen hätte zu heulen....
Das is ja wie, wenn ich nen Omega auf 4 Loch umbauen würde
ja sicher gab´s den, da konnte man sicher auch serienmässig den Corsa mit nem 4 Liter Irmscher Motor kaufen

@Hanau
ja das dachte ich mir auch, habe das Gespräch dann beendet bevor er angefangen hätte zu heulen....
Das is ja wie, wenn ich nen Omega auf 4 Loch umbauen würde

Corsa B 2.0 8V