Wer ist denn nun überhaupt hier n girl???
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
@ Tigra MV6
Re: Antwort auf - Artikelnummer 2459087360
Huhu,
also ich habe noch alles was bei ebay drin ist unter corsa-nos kannst ja mal vorbei schauen. dann habe ich noch türen , scheiben , blinker weiß , faceliftstoßtange vorn und hinten , heckklappe mit spoiler , cockpit in schwarz bj92 , gsi sitze normal in dunkel, riffelblach für fußraum , ach und und und und.
Ne ich gehe garnicht mehr zu opel ich habe einen schönen rs4 in aussicht.
Zitat von Bianca einer email von mir...
Re: Antwort auf - Artikelnummer 2459087360
Huhu,
also ich habe noch alles was bei ebay drin ist unter corsa-nos kannst ja mal vorbei schauen. dann habe ich noch türen , scheiben , blinker weiß , faceliftstoßtange vorn und hinten , heckklappe mit spoiler , cockpit in schwarz bj92 , gsi sitze normal in dunkel, riffelblach für fußraum , ach und und und und.
Ne ich gehe garnicht mehr zu opel ich habe einen schönen rs4 in aussicht.
Zitat von Bianca einer email von mir...
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- marc108
- Früheinfädler
Hmmm.... es gibts doch bestimmt ziemlich viele Girls die einen Corsa fahren, grad so als erstes Auto, die müssten nur mal dieses Forum entdecken. Ich glaub wir müssen mal Werbung machen. Nur wie? 

Gruss Marc
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange