mh, hab das spiel leider selber nicht gesehen, war im kino shrek2 gucken, aber meine mum hat mich per sms aufn laufenden gehalten, sie meinte das spiel wäre "langweilig" gewesen, nen freund meinte auch, das beide mannschaften nicht wirkloch toll gepsielt haben..
was meint ihr..?
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Wirklich toll wars auch nicht, zumindest spielerisch, also nicht vergleichbar mit Portugal - England. Wobei allerdings die tschechen meiner meinung nach die zwingenderen Chancen hatten. Die Griechen haben sehr diszipliniert gespielt und die Tschechen erst gar nicht richtig ins Spiel kommen lassen und somit in meinen Augen verdient gewonnen.
werd wird weltmeister ich hoff ja ganz arg die grieche (bekomm dann vom arbeitskolleg ne flasche uzo *fg*)
nee im ernst sie hättes wirklich verdient aber portugal is einfach ne super schwere mannschaft un ich kann mir nich vorstelle das die so wie im erste spiel spiele... hat man ja an denn letzten zwei gesehe. spielen in ner anderen liga. aber ich hoff ganz fest un drück den griechen die daumen!!!!!!