hallo leute wollte mal fragen wieviel man ca. für ein c20xe mit f16 oder f20 der ca.180000km gelaufen hat so verlangen kann???
mfg moe
Wert eines c20xe
Wert eines c20xe
Komm in die Puschen ,oder hast de Muffensausen!!!
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
Also kommt ja auch drauf an, was ales dabei ist. Wir haben z.B. die letzten 3 16V Motoren nicht unter 750e weggetan - die waren aber auch 1 a, haben gelaufen und waren inkl. Getriebe, aller Anbauteile, STG und Kabelbaum.
Mfg
Henry
Also kommt ja auch drauf an, was ales dabei ist. Wir haben z.B. die letzten 3 16V Motoren nicht unter 750e weggetan - die waren aber auch 1 a, haben gelaufen und waren inkl. Getriebe, aller Anbauteile, STG und Kabelbaum.
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- ThomasSchrauber20
- Schrauber
- Fähiger Schrauber
Zahnriemen, WapU, Umlenk- und Spannrollen, Ventilschaftdichtungen, alle Simmeringe, Kupplung, Kopfdichtung, Ölwannendichtung (gaaaanz wichtig), Thermostat - wie du also siehst: Am besten ALLES! So hab ich es bei meinem auch gemacht - dann lieber prophylaktisch alles machen als das du die Hälfte fertig machst und dann nach 5.000km einer der beiden unteren Simmeringe anfängt zu siffen. Da hab ich keinen Bock mehr drauf - also eigentlich auf das was Opel im negativen Sinne ausmacht - Ölverlust und Rost - daher hab ich beides von vornherein versucht auszuschließen!
Mfg
Henry
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*