WES.Tuning - Gibt's eigentlich nur noch Amateure !?

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

WES.Tuning - Gibt's eigentlich nur noch Amateure !?

Beitrag von Corsa-tsi »

Hallo zusammen,

habe heute meinen weißen Rückleuchten bekommen - das ist schön. Dann hab ich sie ausgepackt und mir gedacht irgendwas stimmt doch da nicht... :schock:

Suchbild: Wer findet den Fehler?

Bild

Boah ich bin so sauer! Kann man eigentlich nix mehr bestellen ohne dreimal das Falsche zu bekommen und man sich dann immer erst tagelang mit denen rumärgern muss bis die's einsehen und zurücknehmen!?

Entscheiden Sie sich für Qualität und Sicherheit! Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung.

Erfahrung!? Wenn die immer so arbeiten haben die höchstens Erfahrung mit Reklamationen und Rückabwicklungen...

Selbstverständlich tragen alle Leuchten ein gültiges E-Zeichen. Somit entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten durch TÜV-Eintragungen o.ä.

Das würde wohl eh kein TÜV eintragen...

Verleihen Sie Ihrem Fahrzeug ein unverwechselbares Aussehen!!!
Unverwechselbar! - das kann man wohl sagen, besonders wenn ich bei Nebel rückwärts fahre!!! :wall: :cussing:
Amateusen!!!- geht garnicht, habe die jetzt erstmal angeschrieben, bin mal gespannt was die dazu sagen...
Wahrscheinlich wissen die nicht mal dass die Lichter für den Vauxhall Nova sind :gun:

Sorry aber das musste raus :mrgreen:

Hier übrigens der Link falls ihr auch welche wollt :mrgreen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Bolle
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Bolle »

auf was für nem Trip bist du denn...

das weiß doch mitlerweile jeder, das die weißen Rückleuchten eigentlich aus England sind...und da ist nun mal Nebellampe und Rückfahrscheinwerfer vertauscht...

du mußt hier genau wie bei den schwarzen die Rückstrahler und Nebellampe separat anbringen...

:wall: :wall: :wall:
Der Neue Golf GTI...für Jungs, die schon damals Memmen waren!

www.blitzschmiede.com
Bild

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Corsa-tsi »

Da weißt du wohl leider nur die Hälfte:

Bild

Denn in der Regel sind die weißen Rückleuchten die man in Deutschland bestellen kann auch entsprechend andersrum - desweiteren gibt's dazu ne
TÜV-Freigabe in der explizit drinsteht dass eine NSL integriert ist und LEDIGLICH die Reflektoren angebracht werden müssen!

Ich habe die Rückleuchten bereits zweimal von verschiedenen Händlern bestellt - ABER SO NE SCHXXXX HABE ICH NOCH NIE BEKOMMEN!!!!!

DAS IST MEIN TRIP !!! :roll:
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

FROGGS
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von FROGGS »

nen Kumpel hat auch weiße Rückleuchten mit NSL auf der linken und Rückfahrlicht auf der Rechten seite...

also soviel zum Thema, Bolle...

@Corsa tsi, zieh doch leitungen von der linken zur rechten und umgekehrt...

ist halt blöd beim rückwärts-links einparken, aber tüv-zulässig wärs zumindest...

mfg
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Maddin82 »

FROGGS hat geschrieben:nen Kumpel hat auch weiße Rückleuchten mit NSL auf der linken und Rückfahrlicht auf der Rechten seite...

also soviel zum Thema, Bolle...

@Corsa tsi, zieh doch leitungen von der linken zur rechten und umgekehrt...

ist halt blöd beim rückwärts-links einparken, aber tüv-zulässig wärs zumindest...

mfg
Falsch, die STVZO verlang eine NSL ab er mitte nach links oder beidseitig. Nur rechts is nicht zulässig
Signatur defekt

snonova
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von snonova »

vorrausgesetzt das fahrzeug hatte vorher schon eine
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Ich hab die weissen auch schon "richtig herum" gesehen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Corsa-tsi »

@Patrick

Klar ich auch, hab sie ja selber auf meinem alten A gefahren wie man auf dem Foto sieht!

Mir will doch jetzt keiner erzählen dass jeder der weiße Rückleuchten hat mit nem roten Rückfahrlicht durch die Gegend düst. :pille:

@maddin82

Richtig- das hat ja auch seinen Grund - rechts Rückfahrscheinwerfer weil man in der Regel nach rechts einparkt und dann nur dort die Ausleuchtung Sinn macht - und nach links NSL damit man das Auto - im Rechtsverkehr wo man ja normalerweise links überholt - besser in der Breite abschätzen/erkennen kann.

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Corsa-tsi »

Übrigens nehme ich die Hälfte zurück, die haben das zwar nicht gewusst und Quatsch verkauft aber sie geben es wenigstens zu und scheinen sehr kooperativ zu sein. Diese mail habe ich nach kürzester Zeit erhalten:

hallo,
habe dies mal im lager überprüfen lassen. tatsache, die sehen alle so aus. oh mann.............

dann haben wir wohl anscheinend nur diese art hier. das problem ist, das es jegliche corsa-a leuchten nicht mehr gibt. somit können wir auch keine tauschen.

entscheiden sie: ware behalten, oder zurück?
oder tauschen gegen rote? die haben wir hier, sind soeben überprüft worden, sind keine englischen.

mfg.

:)

gnymfazz
Schrauber
Schrauber

Beitrag von gnymfazz »

hey, besorg dir doch einfach noch eine "deutsche" seite dazu und machs symmetrisch.. ?!
'87er Corsa A-CC mit stolzen 45ps aus knapp 1000ccm hubraum...! und wie solls anders sein? 2 türen!

Bild

RecrutOR
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von RecrutOR »

Dafür hat er dann nen Hunni gezahlt??? :schock:
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

hey, besorg dir doch einfach noch eine "deutsche" seite dazu und machs symmetrisch.. ?!
das problem ist, das es jegliche corsa-a leuchten nicht mehr gibt.
soviel dazu...

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Corsa-tsi »

Dann könnte ich mir auch die alten Leuchtenmodelle besorgen ohne NSL die sind symmetrisch - aber externe NSL -Nee Danke

@freakxxl
Die Leuchten gibt es noch - generell - nur bei WES halt nicht.

olz
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Combo B. G40

Beitrag von olz »

hätte mich nicht gewundert wenn die bei fk bestellt hättest. du kommt grundsätzlich alles falsch, oder es fehlt was oder dauert wochenlang. die sind für mich die schlimmsten
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“