WICHTIG !!!! Evtl. versuchtes Ausspionieren

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
TR-Fahrer
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
WICHTIG !!!! Evtl. versuchtes Ausspionieren

Beitrag von TR-Fahrer »

Hallo Leute,

brauche dringend die Unterstützung der Forumsgemeinschaft .....

Folgender Sachverhalt:

Ich habe gestern von meiner Ex, die ich jahrelang durch Übernahme von Rechnungen vor großem Ärger bewahrt habe, einen netten Brief bekommen: :banned:

Inhalt sinngemäß:

Ich habe damals die Hälfte beim Kauf des TR dazugegeben, die will ich jetzt wiederhaben. Wenn du das Geld nicht hast, neheme ich ersatzweise auch den Corsa incl. Teile und Papiere und stelle den fertig. Nach dem Verkauf teilen wir uns dann den Überschuss .... :pille: :pille:

Diese Aussagen, die ich vor Gericht ( im Ernstfall ) nachweislich als Lügen entlarven werde ( die Beweise dazu habe ich " in der Tasche " - nähere Angaben will ich dazu an dieser Stelle aber nicht machen ), haben in mir eine begründete Befürchtung geweckt.

Es besteht - auch aufgrund anderer Vorfälle in der näheren Vergangenheit - bei mir der Verdacht, das sich die o.g. Person evtl. hier im Forum anmelden könnte, um herauszubekommen, an welchem Ort ( Stadt, Straße, Hausnummer ) der TR untergestellt ist.

Daher bitte ich die wenigen Leute, die meinen TR und seinen Aufenthaltsort / Garage kennen, keinerlei Fragen hier ( bzgl. Standort, Fortschritt des Zusammenbaus etc. ) des TR hier im Forum oder per PN zu beantworten.

Ich traue diesen Personen ohne weiteres zu, das sie sich Zutritt zur Halle verschaffen und den TR mitnehmen würden. :cussing:

Die Sache liegt bereits bei meinem Anwalt und wird - sofern die Behauptung aufrecht erhalten wird - zu einer Klage meinerseits führen. :deal:

Ich denke mal, das die Leute hier im Forum, welche mich hier persönlich kennen, wissen, das ich stets korrekt und hilfsbereit bin und niemanden vorsätzlich betrügen oder beschei..en würde.

Ich glaube nicht, das schon jemals hier im Forum ( auch Teilemarkt ), in anderen Foren oder bei EBAY oder auch im persönlichen Treffen schon jemals schlechte Erfahrungen mit mir gemacht hat.

Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe, auch wenn das einfach nur bedeutet, das ihr nichts über mich und mein Auto preisgebt .....

Danke,

tr-fahrer
Trost gibt dir in vielen Dingen : Ritter Götz von Berlichingen !!!!

Raketen-Corsa
Früheinfädler
Früheinfädler

Re: WICHTIG !!!! Evtl. versuchtes Ausspionieren

Beitrag von Raketen-Corsa »

Moin! Jaja, die Frauen... Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Wer ist denn Eigentümer laut Kfz-Brief? Hat Sie einen Kaufvertrag, wo ihr Name drinsteht, bzw. hat sie irgendwas schriftlich, dass sie die Hälfte dazugegeben hat?
Also wenn Du der Eigentümer bist, und sie sonst nichts in der Hand hat, würde ich die Olle mal heftig auslachen :fuck:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“