Wichtig wegen Quali

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
XE-Corsa
Besucher
Besucher

Wichtig wegen Quali

Beitrag von XE-Corsa »

Ich wollt nur bescheid sagen,jeder der mit mir irgendwie was per pm ausgemacht hat soll sich nochmals melden,denn ich habe keinen zugang mehr zu meinen damaligen daten,falls ich mit irgendjemanden irgendwas wegen einem kauf ausgemacht hab,dem kann ich leider nicht mehr nachkommen,wegen dem verlust der daten,auch für die die mir schon geld überwissen haben.

Und zum rest,falls ich nicht wieder raus geschmissen werde,ich würde gerne einmal wissen per pm wer alles für das verlassen von quali ist,denn wenn es die mehrzahl ist wie mir mitgeteilt wurde,dann geh ich freiwillig.

Bitte per pm und nicht öffentlich,ich werde auch nichts weitergeben.

Falls es nicht die mehrheit ist,dann werde ich mich immer wieder mit einem neuen namen usw anmelden.

Aber nur wenn es nicht die mehrheit ist.

Ansonsten seh ich es ein,wenn ich zu viele personen nerve.

Aber rauszufliegen wegen persönlichen konflikten,dass finde ich nicht gut.

Ich geb es hier mal so zu,ich hab hier probleme mit Hanau und CCC20XE,aber ich finde mit ccc20xe hat sich das eigentlich in der letzten zeit gelegt,denn ich werde ihm gegenüber nicht mehr unsachlich und er mir auch nicht.

So kann man sich meiner meinung nach gut aus dem weg gehen,aber nicht wenn man mitabsicht weitermacht.

Falls ich wieder fliege meine addy ist dj.energy@t-online.de

Jeder kann sich ja mal ne meinung bilden,wegen diesem beitrag bin ich das letzte mal geflogen:
http://corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3267

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“