Wieder am Leben
- RedFlash
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B
hallo leutz !
Ich bin wieder unter den lebenden ! Hatte ein auto unfall und musste zu lange im krankenhaus bleiben . Naja aber ich kann wieder fast alles machen und das ist auch gut so ;) .
Cya euer Flash
Ich bin wieder unter den lebenden ! Hatte ein auto unfall und musste zu lange im krankenhaus bleiben . Naja aber ich kann wieder fast alles machen und das ist auch gut so ;) .
Cya euer Flash
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!
- RedFlash
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B
ich bin mit einem freund teile holen gefahren für sein motorad . Tja und wir sind abwechselt gefahren er meinte immer zu mir wenn du nicht mehr faren kannst dann sag bescheid hab ich auch gemacht aber er nicht . Und wir haben uns dann auf einer landstraße den rasen daneben angeguckt . War nicht so schön aber naja was soll man da machen ? mir geht wieder ganz gut @ melli ich kann wieder laufen und meinen rechten arm bewegen bin ja kein weich ei
. Jetzt hab ich erstmal urlaub und kann mein körper ausruhen lassen !
Cya euer Flash

Cya euer Flash
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!
- Rhinedragon
- Checkheft-Pfleger
kann dir nur anbieten das wenn Fragen sind zum Gesundheitszustand odda zu aufbaudingen............ PN.......
hab da so meine Erfahrungen sowohl am eigenen Leib als auch als Pfleger.........
Greetz u. das du schnell wieder im Corsa sitzt......
Rhini
kann dir nur anbieten das wenn Fragen sind zum Gesundheitszustand odda zu aufbaudingen............ PN.......
hab da so meine Erfahrungen sowohl am eigenen Leib als auch als Pfleger.........
Greetz u. das du schnell wieder im Corsa sitzt......
Rhini
mein Sonnenaufgang hat drei Buchstaben
G S I
:-)))))))))))))))))))))))
G S I
gestern hab ich auch gedacht, ich muss sterben:
bin das erste (und letzte) mal mit nem freund gefahren. der fährt nen BMW BJ `88 (mit den bezeichnungen bei BMW kenn ich mich so gar nicht aus, interessiert mich auch gar nicht!) 170Ps. in jede kurve geslidet, da konnt er die spur kaum halten. das war mir schon total peinlich. anner ampel schön gummi gelassen...und autobahn über 200 wo man 100durfte und die bahn total voll war! und bei fast 200 fährt er auf nen meter auf. hab schon fast nen krampf im fuß gekriegt, weil ich immer automatisch mitgenbremst hab!
dann erzählt er mir, als ich mich schon krampfhaft in den sitz gepresst und die funktionsfähigkeit des gurtes getestet hab, dass er einen wagen schon schrott gefahren hat, bei 140, weil er beim schalten spur nimmer halten konnt....meine knie wurden weich wie butter!
da fahr ich nie mehr mit!
bin das erste (und letzte) mal mit nem freund gefahren. der fährt nen BMW BJ `88 (mit den bezeichnungen bei BMW kenn ich mich so gar nicht aus, interessiert mich auch gar nicht!) 170Ps. in jede kurve geslidet, da konnt er die spur kaum halten. das war mir schon total peinlich. anner ampel schön gummi gelassen...und autobahn über 200 wo man 100durfte und die bahn total voll war! und bei fast 200 fährt er auf nen meter auf. hab schon fast nen krampf im fuß gekriegt, weil ich immer automatisch mitgenbremst hab!
dann erzählt er mir, als ich mich schon krampfhaft in den sitz gepresst und die funktionsfähigkeit des gurtes getestet hab, dass er einen wagen schon schrott gefahren hat, bei 140, weil er beim schalten spur nimmer halten konnt....meine knie wurden weich wie butter!
da fahr ich nie mehr mit!
- Rhinedragon
- Checkheft-Pfleger
@melli
Ich fahre auch gerne schnell aber bitte nur da wo es geht, ich platz habe und ich sicher bin, das ich das Auto im Griff habe....
Solche Idioten sind mit dafür verantwortlich, das die Versicherungsprämien immermehr steigen und es irgendwann doch ein Limit in Deutschland geben wird.
Er wollte wahrscheinlich Eindruck schinden u. seinen BMW als Potenz-Ersatz nutzen...
Nuja.. lass Ihn sich alleine kapputt fahren.......
Greetz
Rhini
@melli
Ich fahre auch gerne schnell aber bitte nur da wo es geht, ich platz habe und ich sicher bin, das ich das Auto im Griff habe....
Solche Idioten sind mit dafür verantwortlich, das die Versicherungsprämien immermehr steigen und es irgendwann doch ein Limit in Deutschland geben wird.
Er wollte wahrscheinlich Eindruck schinden u. seinen BMW als Potenz-Ersatz nutzen...
Nuja.. lass Ihn sich alleine kapputt fahren.......
Greetz
Rhini
mein Sonnenaufgang hat drei Buchstaben
G S I
G S I
- FAllen_Angel
- Früheinfädler
also verantwortungsbewusst fahren kann rhini. tut er auch (weiss das).
also so mit so idioten zu fahren hasse ich wie die pest! da bin ich schon zwei mal freiwillig ausgestiegen und bin den rest gelaufen.
einer meiner arbeitskollegen ist nämlich son geisterfahrer
hab ich kein verständnis für.....
ich fahr lieber alleine schnell

also so mit so idioten zu fahren hasse ich wie die pest! da bin ich schon zwei mal freiwillig ausgestiegen und bin den rest gelaufen.
einer meiner arbeitskollegen ist nämlich son geisterfahrer

hab ich kein verständnis für.....
ich fahr lieber alleine schnell

...wenn Du nicht weißt was Du tust,
machs ELEGANT
machs ELEGANT
- FAllen_Angel
- Früheinfädler