Wieso ??

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

das stimmt wohl

Aber es gibt auch Frauen da iset nich s owichtig mit dem Geld, sind zwar wenige aber es gibt sie noch.

Aber die stehn dann trotzdem wieder auf sone komischen typen *arghh*

Das mit dem alter is ja nu auch noch sone Sache, vielen isset ja dann fast egal wie die aussehn, hauptsache mindestens 10 jahre älter.
Versteh ick auch nich wieso, statistisch gesehn sterben Männer ja eh früher als Frauen also is da vom prinzip her taktisch unklug.

Gibt dann aber auch heir solche die keinen älteren wollen, genau die die aufn komischen Typen steht. :cussing:

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

Für viele Mädels, zumindest im Fortgeschrittenen Alter (so um die 20 wie ich) ist der Kerl dann nicht mehr Statussymbol, da wird das Aussehen langsam unwichtiger. Denn irgendwann merkt man ja doch, dass Aussehen nicht ewig währt...
Jeder (nagut FAST jeder) Mensch hat doch irgendwas faszinierendes an sich! Und wenn man länger mit jemandem zusammen ist, dann sieht man eine krumme Nase oder einen kleinen Bierbauch gar nicht mehr...oder gerade das macht diesen einen Menschen aus...

Blablabla...Keine Ahnung!

AMEN :mrgreen:

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

Naja da haste wohl recht

Genau diese Worte hab ick ja nu auch schonma gehört.

Die Einstellung versteh ich ja und finde sie auch OK.
Weil sowas hält ja meist auch länger als wenns nur aufs optische bezogen ist.
Is ja nich so das ich voll super aussehe oder so.

Blos es is eben trotzdem Scheisse.

Denn er is wohl voll der komische Typ.

Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Toub »

ich weiß ja net wie ihr drauf seid ...

ich hatte schon paar echt verdammt geile freundinnen >me iSt hässlich & fett< is kla ne? -lach-

naja ..auf alle fälle muss ich feststelln, dass die hübschen mädelz 1. verdammt oberflächlich, total hohl sind und es muss immer alles perfekt sein, wenn man mit ihr raus geht. also frisur muss sitzen etc.

mich kotzen die "TUSSIS" langsam einfach an und ich schau nimmer so sehr aufs aussehn. ich mein...was hat man davon, wenn man ne geile tussi hat ...die aber dann total blöd is? zu den meisten fällt mir da immer nur ein

selbstmord ist keine lösung, aber ne gute alternative

klar muss es nicht auf alle zutreffen...die aussnahme bestätigt nun mal die regel. aber im großen und ganzen ist es so.

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

Da geb ich dir völlig recht.

Die meisten sind so, da haste recht.
Aber die Ausnahmen sind selten, doch es gibt sie.

Also ich kenn aber auch viele die nich toll aussehn und trotzdem hohl sind.

Sicher is der Charakter sehr wichtig, is ja oft das man denkt na Hallo wer sind wir denn und wenn se dann den Mund aufmacht gibts nur noch Flucht.

Laut Statistik gibts ja mehr Frauen als Männer, da frag ich mich aber wo sind die alle und wieso sind von denen die man sieht 70% entweder optisch gar nich zu gebrauchen oder sehn gut aus und sind geistig völlig raus.

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Red_Devil_gsi »

Au man... ja ja die Frauen... renn wegen denen ins Solarium mach alles für SIE also doch eher ne Gruselmaske aufsetzten??? Vielleicht klappst denn ja auch bei mir*g*
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!

Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Toub »

Bild

tHatz meine beste freundin & m€

leute...die frau ist hammer -sfz-

1. ist sie sauhübsch und 2. verdammt lieb...solche frauen müssts häufiger geben. für so eine, würd ich alles geben. sie ist so ne "A U S N A H M E"

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

*Neid*

Na ich hoffe ma ich hab ma noch Glück und dann poste ick ma auch son Bild.

Weil ich kenn auch eine die is super hübsch und verdammt lieb aber kommt nich klar mit ihrem Scheiss Typen. *kotz*

@ Red Devil

Na lass ma wenn wa unsre Corsas fertsch ham urch die Gegend fahren, irgendwo musset doch für uns ooch welche geben.
Wenn nich müssen wa ma gucken ob nich vielleicht Herrentag was am Helenesee geht, weil das wäre ja ma gut lustig.

Wenn wa da was geregelt kriegen mit Leuten von dir und ich hab auch schon rumgefragt, wären bestimmt 20-30 Leute und das wäre ja ma saulustig.

Dann bau ick mir noch ne Anlage in Corsa und dann müssen wa die beiden gleichschalten.
Dann wird FFO gerockt und die Faschos scheuchen wa vom Platz :gun:

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Jo @ Dit_Moppi... naja sooooviel sind ja 129.4_dB nu auch net oder *g*

Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Toub »

hmmm....naja...is ja NUR meine beste freundin ...und net mehr

hey ihr 2 ...nehmt mich miiiiiiiiiiiiiit ;) ...ich brauch ja auch noch sowas an meiner seite.

lol....mir fällt grad ein, was mein lehrer letztens zu uns meinte.

warn so im unterricht gesessen und n mädel hatn bild gemalt ;) da fängt er so an...
na? schön malst du da.
einer aus meiner klasse meinte dann. man sollte sie ma malen ;) und er meinte neeee..da müsste ich zu viel geld verlangen. worauf ich dann gesagt hab. nene...sie müssten drauf zahln ;) und dann er. hey. nicht frech werden des gelaber ging dann noch ne zeit lang und dann kam der geilste satz. ich hab mich eingepisst vor lachen. der lehrer...wenn ihr den kennen würdet. ...also tobias. merken sie sich mal eins. einen schönen mann entstellt nichts!!! ausser seine begleiterin. looooool die mädelz haben nur noch dumm geschaut

sry leutz :) ..musst ich euch jetzt ma mitteiln -hihi-

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

@ Toub... würdest denn mit sein on der Partie am Helene??

NetKiller
Corsafan
Corsafan
Beitrag von NetKiller »

Hmmm mir fällt grad auf, daß in dem Thread verdammt viel verallgemeinert wird.
  • Nicht alle hässlichen Mädels sind intellent
    Nicht alle hübschen sind doof
    Nicht alle hässlichen ham nen hübschen Kerl
    Nicht alle hübschen ham nen hässlichen Kerl.
Nunja, ich denk ma jeder Mensch ist nen Individuum und jeder hat halt irgendwas was ein anderer gut findet. Bei m&m zum Beispiel der Avatar soweit ich das beurteilen kan :mrgreen:
Nee scherz beiseite
Ich denk mal ich bin jetzt nicht der hässlichste (auch net der schönste) aber doch solides Mittelmass.Und ich hatte schon Freundinnen, die nach allgemeingültiger Vorschrift nicht hübsch anzusehen waren, aber mit denen onntes dich dan wenigstens ein Jahr am Stück unterhalten ohne, daß dir die Themen ausgegangen sind.
Andersrum war ich auch mit der lokalen Miss der Stadt zusammen und die wa sowohl verdamt lecker anzuschaun, als auch recht intellent. Mit der kontest dich genauso gut unterhalten. Bloß die Konkurrenz ist halt wesentlich höher und deswegen sind wa nicht mehr.

Ausserdem denke ich mal, daß man mit 22 nicht unbedingt die Partnerin fürs Leben scuhen sollte. Mensch, die Zeit für ewige Bindungen kommt schon noch früh genug. Da muss man ja net unbedingt jetzts chon.
Klar, wenn einem da was über den weg läuft...

Meine Ex war so ein Fall. Da hätte ich mir durchaus vorstellen können sie zu heiraten und Kinder und und und. Wir ham uns vom ersten Tag an blind verstanden und und und. Naja irgendwann kam se halt an und meinte, daß bei ihr die Gefühle irgendwie nicht mehr so da sein.
Tja, hab ich gedacht scheisse.... und versucht mich umzubringen.

Mittlerweile weiß ich, daß das auch keine Lösung gewesen wär. Letztlich soll doch jeder mit dem Partner / der Partnerin glücklich werden die er oder sie hat.
Alles adere ist doch nur purerNeid ...
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 :)

Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Toub »

wenn ihr mich ma verratet, wo das ist :)

ich bin für alles bereit, wenn mein xe drin is -freu-

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Dat is bei mir umme Ecke in Frankfurt Oder is sau geil dort echt

Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Toub »

joah...dann muss ich halt aus coburg erst ma zu dir fahrn :) ...und was darf ich mir unter Helene vorstelln ? ..ist das ein platz ? ...helene hm..so heißt ne bekannte von mir :P

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“