Hmmm mir fällt grad auf, daß in dem Thread verdammt viel verallgemeinert wird.
- Nicht alle hässlichen Mädels sind intellent
Nicht alle hübschen sind doof
Nicht alle hässlichen ham nen hübschen Kerl
Nicht alle hübschen ham nen hässlichen Kerl.
Nunja, ich denk ma jeder Mensch ist nen Individuum und jeder hat halt irgendwas was ein anderer gut findet. Bei m&m zum Beispiel der Avatar soweit ich das beurteilen kan
Nee scherz beiseite
Ich denk mal ich bin jetzt nicht der hässlichste (auch net der schönste) aber doch solides Mittelmass.Und ich hatte schon Freundinnen, die nach allgemeingültiger Vorschrift nicht hübsch anzusehen waren, aber mit denen onntes dich dan wenigstens ein Jahr am Stück unterhalten ohne, daß dir die Themen ausgegangen sind.
Andersrum war ich auch mit der lokalen Miss der Stadt zusammen und die wa sowohl verdamt lecker anzuschaun, als auch recht intellent. Mit der kontest dich genauso gut unterhalten. Bloß die Konkurrenz ist halt wesentlich höher und deswegen sind wa nicht mehr.
Ausserdem denke ich mal, daß man mit 22 nicht unbedingt die Partnerin fürs Leben scuhen sollte. Mensch, die Zeit für ewige Bindungen kommt schon noch früh genug. Da muss man ja net unbedingt jetzts chon.
Klar, wenn einem da was über den weg läuft...
Meine Ex war so ein Fall. Da hätte ich mir durchaus vorstellen können sie zu heiraten und Kinder und und und. Wir ham uns vom ersten Tag an blind verstanden und und und. Naja irgendwann kam se halt an und meinte, daß bei ihr die Gefühle irgendwie nicht mehr so da sein.
Tja, hab ich gedacht scheisse.... und versucht mich umzubringen.
Mittlerweile weiß ich, daß das auch keine Lösung gewesen wär. Letztlich soll doch jeder mit dem Partner / der Partnerin glücklich werden die er oder sie hat.
Alles adere ist doch nur purerNeid ...