Wieso ??
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Das is jetz vielleicht ma eher an die Frauen gerichtet.
Gestern isset mir ma wieder aufgefallen, wie merkwürdig Frauen doch sind.
Hab gestern eine gesehn, die könnte vom Prinzip her jeden haben.
Aber nee, rennt mit som hässlichen dürren hip-hopper(nichts gegen solche Leute, aber gegen den auf jeden Fall) durch die gegend.
Das Mädel is n Traum und der Typ n echter Alptraum.
Ich versteh sowas immer nich, man sieht so oft total hübsche Mädels mit Typen wo ick mir sage das darf doch wohl alles nich war sein.
Was zieht denn die Frauen zu solchen Männern.
Also der gestern war nichma nur ne gesichtsbaracke, der war auch noch völlig bescheuert.
Da ich sie kenne versteh ich nich wieso die, mit eigentlich ganz anderen Einstellungen, son Typen haben kann, bzw. wieso er sie haben darf.
Gestern isset mir ma wieder aufgefallen, wie merkwürdig Frauen doch sind.
Hab gestern eine gesehn, die könnte vom Prinzip her jeden haben.
Aber nee, rennt mit som hässlichen dürren hip-hopper(nichts gegen solche Leute, aber gegen den auf jeden Fall) durch die gegend.
Das Mädel is n Traum und der Typ n echter Alptraum.
Ich versteh sowas immer nich, man sieht so oft total hübsche Mädels mit Typen wo ick mir sage das darf doch wohl alles nich war sein.
Was zieht denn die Frauen zu solchen Männern.
Also der gestern war nichma nur ne gesichtsbaracke, der war auch noch völlig bescheuert.
Da ich sie kenne versteh ich nich wieso die, mit eigentlich ganz anderen Einstellungen, son Typen haben kann, bzw. wieso er sie haben darf.
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
hab mir mit freunden ne theorie ausgedacht..
hübsche mädels suchen sich immer häßliche freunde, da diese dann nicht fremd gehen.. (andersrum natürlich auch)
da stellt sich nur die frage, wieso hab ich keine hübsche freundin

hübsche mädels suchen sich immer häßliche freunde, da diese dann nicht fremd gehen.. (andersrum natürlich auch)
da stellt sich nur die frage, wieso hab ich keine hübsche freundin

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Genau so isset, die gehört in Playboy und er inne Geisterbahn.
War ja schon mehr oder weniger mit der schon zusammen und dann isse wieder zu dem, war ja schonma mit dem zusammengewesen.
Ick kannte den ja vom Foto aber in reality is der ja noch viel schlimmer.
Das mit dem Fremdgehn is ja richtig, aber da muss man sich eben vertrauen.
Wenn der die so schon kriegt, dann schafftt der doch nochmal sowas
Eigentlich meinte se ja auch, dass n Mann nich unbedingt hübsch sein muss aber die Frau schon.
Is ja auch ne vernünftige Einstellung
Aber was man an dem finden kann und das sagen alle die die beiden kennen.
Mich konnten die alle gut leiden aber nee.
War ja schon mehr oder weniger mit der schon zusammen und dann isse wieder zu dem, war ja schonma mit dem zusammengewesen.
Ick kannte den ja vom Foto aber in reality is der ja noch viel schlimmer.
Das mit dem Fremdgehn is ja richtig, aber da muss man sich eben vertrauen.
Wenn der die so schon kriegt, dann schafftt der doch nochmal sowas

Eigentlich meinte se ja auch, dass n Mann nich unbedingt hübsch sein muss aber die Frau schon.
Is ja auch ne vernünftige Einstellung

Aber was man an dem finden kann und das sagen alle die die beiden kennen.
Mich konnten die alle gut leiden aber nee.
-
- Schrauber
Das hätte jetzt von mir sein können. Ich will auch mal ne geile Tussi ham!tama hat geschrieben:hab mir mit freunden ne theorie ausgedacht..
da stellt sich nur die frage, wieso hab ich keine hübsche freundin![]()
!!!Corsa A TR!!!
Endlich ein Auto mit Kofferraum
Endlich ein Auto mit Kofferraum
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Wenn de richtig Mädels haben willst, dann musste entweder voll dämlich sein, voll das Arschloch sein oder stinken.
Sowas geht doch nich klar.
Wenn de als Mann heut ma n netter und lieber Typ bist, dann kannste entweder schwul werden oder man kriegt irgendeine Bratze ab.
Is doch nich mehr schön sowas.
Scheiss Emanzipation (hoffe is richtig geschrieben
)
Wenn de richtig Mädels haben willst, dann musste entweder voll dämlich sein, voll das Arschloch sein oder stinken.
Sowas geht doch nich klar.
Wenn de als Mann heut ma n netter und lieber Typ bist, dann kannste entweder schwul werden oder man kriegt irgendeine Bratze ab.
Is doch nich mehr schön sowas.
Scheiss Emanzipation (hoffe is richtig geschrieben

- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Aber wenn se sich ma haun, dann kommen die Mädels immer heulend an und meinen, äh mach doch ma was.
Die wolln immer einen der n harten macht aber wenner dann ma wirklich was macht soller aufhören.
Is doch affig.
Die wenigsten von denen können sich überhaupt leisten die Fresse auffzureissen.
Die sind immer laut wenn noch 10 andere bei sind aber wehe die sind ma alleine, so schnell hab ick manchma Leute noch nie rennen sehn.
Aber wenn se sich ma haun, dann kommen die Mädels immer heulend an und meinen, äh mach doch ma was.
Die wolln immer einen der n harten macht aber wenner dann ma wirklich was macht soller aufhören.
Is doch affig.
Die wenigsten von denen können sich überhaupt leisten die Fresse auffzureissen.
Die sind immer laut wenn noch 10 andere bei sind aber wehe die sind ma alleine, so schnell hab ick manchma Leute noch nie rennen sehn.
Man brauch sich ja nur mal Werner Böhm (Gotthilf Wendehals) angucken! Dem seine Frau sieht auch super aus, ganz im gegenteil zu ihm! Und zu dem ist er auch noch 30 Jahre älter! Bei Promies könnte ich mir vorstellen, dass das größtenteils am Geld liegt!
Besucht unsere Homepage und tragt euch ins Gästebuch ein: www.blitzpiloten-garbsen.de.vu