Willkommen in Deutschland

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
www.corsafan.de
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A LET
Beitrag von www.corsafan.de »

M&M hat geschrieben:Mich beruhigt immer, dass es solche Leute eh nie zu was bringen im Leben. Die bringens höchstens zu HartzIV (was wir wieder zahlen dürfen... auch blöd).
Eine Zukunft, die sie bei besserer Erziehung nicht hätten.
Die Schuldfrage kann klarer nicht beantwortet werden.

Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Pötti »

Das stimmt!

Was ich lustig finde.. In ihrer "Girlgang" ham die ein Maul so groß wie ein Scheunentor und komen sich so dermaßen toll vor dass das beim Zugucken schon wehtut....
Aber dann abends von Mama abholen lassen wenn die Laternen angehen :mrgreen:

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

Ganz genau. UNd Abends im Bett holen die ihr Herzchen-Tagebuch raus und schreiben, wie süß die Mädchen von Tokyo Hotel sind.

bludragn
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von bludragn »

achja is doch schon lang so schlimm. ich fahr jeden tag durch kalk. wennde nachts da lang fährst sollteste besser det knöpken runtermachen. stand da schonmal anner ampel und jm hat versucht die tür aufzureißen. und vor allem der ausländeranteil is ziemlich hoch da aber wer ist das asoziale pack die südländer?? nee die deutschen sind da das AK Pack. hat man ja auch schön in dem video gesehen. die kleinen türken mucken nur manchmal rum und drohen mit ihren brüdern, da kommt aber nie was noch außerdem verliert sich das bei den meisten von denen. bei den deutschen pack hört dat nie auf.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“