Wo kauft Ihr immer eure Reifen ?

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Benutzeravatar
walterr
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2020, 18:50

Wo kauft Ihr immer eure Reifen ?

Beitrag von walterr »

Wo kauft Ihr immer eure Reifen ?

Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 5817
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Wo kauft Ihr immer eure Reifen ?

Beitrag von CCSS »

Beim Reifendealer um die Ecke?!

:gruebel:
Gruss Sebi

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1747
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: Wo kauft Ihr immer eure Reifen ?

Beitrag von Copperhead »

Moin,
hab die auch eher immer über Bekannte von Bekannten bekommen (dadurch sogar günstiger :mrgreen: ).
Bin auch kein Fan von Allwetterreifen, ist in meinen Augen nichts halbes und nichts ganzes und so wie mit guten Sommerreifen ist mein Corsa noch nie um die Ecken geflitzt :scherzkeks:
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 5817
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Wo kauft Ihr immer eure Reifen ?

Beitrag von CCSS »

Die juten Allwetterpuschen.. :mrgreen:

Hab aktuell noch welche auf meinem Corsa D, waren beim Kauf dabei und besitzen noch 7mm Profil. :shock:

Die fahr ich erstmal weiter. Habe mir aber direkt nen zweiten Felgensatz mit Winterreifen organisiert und freu mich schon, wenn ich auch richtige Sommerreifen montieren kann.
Nasshaftung der Vredestein Allwetter ist eher so lala.
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“