ich wollte mich auch mal vorstellen, eigentlich mein Auto, weil da gehts ja eher drum.
Habe meinen Corsa A (Bauj. 2/93) seit 7 Jahren und werde ihn auch nicht mehr hergeben

Kleiner Auszug: 3 Wege System in den Türen (selbst zusammengestellt) 20er Bass, 13er Mitteltöner und Hochtöner (Rainbow). Alles vollaktiv angesteuert. Heckablage 4x 16er und 2 Hochtöner (Rainbow), passiv angesteuert. Als Bass hab ich ein geschlossenes Gehäuse mit 2 30er Next Bässen. 3 Verstärker von Audison geben dem ganzen Feuer. Um die Stromversorgung sicher zu stellen habe ich eine zweite Batterie und insgesamt 4F an Kondensatoren drin. Als Gimmick strahlt ein Laser Muster zur Musik hinter das Auto. Als ich dann die Musik drin hatte, musste der Corsa aussen auch hergerichtet werden. Naja, jedenfalls war mein Kleiner dann irgendwann so umgebaut, dass ich ihn nicht mehr irgendwo stehen lassen wollte und dann musste noch was anderes her. Seit dem fahr ich mit nem original Astra durch die Gegend und mein Corsa wird nur noch zum Spass haben aus der Garage geholt.
Über die Motorisierung wollen wir hier mal nicht eingehen, weil die noch recht lächerlich ist. Wenigstens schafft es der Motor meine Batterien zu laden

Bilder werden folgen.
Gruß
Michael