www.motorscene.de, deine markenoffene Auto-Community

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Motorscene
Besucher
Besucher
Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
www.motorscene.de, deine markenoffene Auto-Community

Beitrag von Motorscene »

Hallo Corsafahrer!

Einige kennen meine Seite http://www.motorscene.de ja vielleicht noch als reine Opelseite, auf der nicht mehr soviel passierte ^^

Nun habe ich mit einem Kollegen die Seite im Sommer komplett überarbeitet und eine markenoffene Auto-Community daraus gemacht.

MotorScene will dabei nicht als Konkurenz zu Foren wie diesen stehen, es soll viel mehr eine Ergänzung zu etablierten Technik und Markenforen sein, in dem bei MotorScene das Leben in der Scene zu sehen ist und die Kommunikation zwischen allen ermöglichen und erhöhen soll. Dabei ist es egal, ob man Serie oder ein getuntes Auto fährt. Auch wollen wir Fans von Youngtimer, Oldtimer und dem Motorsport ansprechen.

Ihr könnt euch dort ein Profil anlegen mit Fotoalbum ( 10 Alben X 50 Bilder ), euer Auto vorstellen und im Voting bewerten lassen, eure Homepage/Club/Forum verlinken, Termine einsehen und selber eintragen, und eure gesammten Treffenbilder in die öffentliche Galerie stellen uvm..

Gerade über Bilder von Treffen ( auch z.B. Treffen dieses Forums ) würde ich mich freuen, wenn diese alle noch auf eurer Festplatte ein einsammes Dasein führen, auf MotorScene gibt es kein Limit was die Galerien angeht.

Über Feedback und natürlich euren Besuch / Anmeldung würd ich mich freuen.

PS : Bitte nicht als Spam werten, habe die Boardbetreiber natürlich vorher gefragt, ob so ein Thema ok geht.
Dateianhänge
flyer_191.jpg
Gruß Andre

Bin für den Corsa B meiner Frau hier, selber fahre ich Astra G Cabrio.

http://www.motorscene.de

Deine markenoffene Auto / Tuning / Motorsport Community

Patrick
Administrator
Administrator
Re: www.motorscene.de, deine markenoffene Auto-Community

Beitrag von Patrick »

Ich bestaetige das hier an der Stelle einfach mal.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Motorscene
Besucher
Besucher
Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Re: www.motorscene.de, deine markenoffene Auto-Community

Beitrag von Motorscene »

Möchte noch darauf hinweisen, das nun eine Aktion gestartet ist, wo ihr die Chance habt, mit einem Bericht in die Flash zu kommen, wenn ihr bei MotorScene euren Opel vorstellt.
In einem seperaten Voting entscheidet dann die Community wer das schönste Auto hat und der ist es dann.

Bild
Gruß Andre

Bin für den Corsa B meiner Frau hier, selber fahre ich Astra G Cabrio.

http://www.motorscene.de

Deine markenoffene Auto / Tuning / Motorsport Community

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“