Zafira A

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Bob_der_Baumeister
Früheinfädler
Früheinfädler
Zafira A

Beitrag von Bob_der_Baumeister »

hi leute,

ich weiss das hier is ein corsaforum aber ich hab jetzt keine lust mich extra in einem Zafira forum anzumelden wegen einer frage.

es geht da rum das ich mir eine zafira a bj 2004 gekauft hab und ich statt dem original radio ganz gerne nen mp3 radio einbauen möchte ohne auf die lenkrad fernbedienung zu verzichten. kann ich das einfach so umbauen oder brauche ich dafür einen adapter? ich hoffe ihr helft mir trotzdem.

gruss bob
Wer später bremst is´länger schnell

apollo

Beitrag von apollo »

es gibt für so gut wie jedes auto und radio (namhafter hersteller mit radio fernbedienung eingang, manche auch ohne) ein adapter.

musst du dich mal umhören, es gibt ein forum extra für so geschichten, vllt googlest du mal oder wartest bis hier jemand was näheres weiß.

grüße

corsaer
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Beitrag von corsaer »

Musst bei einem HiFi Händler deines Vertrauens nachfragen, da gibts nen extra Katalog wo das drinne steht (Hatte zumindest mein ACR-Händler) Hab nen Kenwood, der Adapter dafür kostet zwischen 80 und 100 euronen!

Hoffe du kannst damit was anfangen!

Grüsserei vom "Baby-Zafira-Fahrer" :D

Bob_der_Baumeister
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Bob_der_Baumeister »

ok danke jungs dann werd ich mal schaun.

bei ebay hab ich einen für 50€ inkl. versand gesehen. ich teste aber erstmal was das standard radio so bringt.

trotzdem danke.

p.s: ich hab ja trotzdem noch nen corsa. einmal den von meiner frau und inner garage schläft noch mein c20ne umbau.
Wer später bremst is´länger schnell

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“