*zumKotzen*

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
ele
Corsafan
Corsafan

*zumKotzen*

Beitrag von ele »

sorry aber bin voll geladen !
mir haben gerade 5 türkische mitbürger einfach mal so einen dicken stein auf mein auto dach geschmissen ! ich polizei gerufen die alles aufgenommen ! und dann frag ich ob ich jetzt drauf hängen bleibe und die drumrum geredet! also bleibe ich denke ich mal auf dem schaden sitzen ! bei wegfahren rotzen die noch ner freundin beim vorbeifahren ins gesicht ! sorry aber muste das loswerden !

:pille:
Bild

-=DGX=-
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Astra G 1,4
Re: *zumKotzen*

Beitrag von -=DGX=- »

ist doch klar bei Türken. Hier in Düsseldorf ist das kaum anders bei den Assis. Entweder setzen sie sich einfach auf den Kotflügel, schießen mit einem Fußball gegen das Auto, rotzen es an, zerkratzen es, zerstören es usw.
Kann man nicht viel machen außer es werdne mal ein paar rausgeschmissen! Es ist meine meinung und ich bin KEINESFALLS RECHTS! Es gibt ja auch zum Glück Türken die nett sind und Freunde sind (zwar nur einer aber der schämt sich selbst wie sich seine Landsgenossen benehmen).
Wielange hast du auf die Polizei gewartet? Hier dauert es minimum 45 Minuten bis die Bullen kommen und dnan hauen die wieder ab ohne was zu machen oder die Sache hat sich schon erlegit (Türken weg, Auto im Fahrverbot weg usw.)
bei Türken ist es immer am besten demjenigen der aufmuckt 1:1 zu stellen, wenn dann seine Brüder bzw. Kollegen kommen, dann auslachen. Wenn du starke nerven hast, wirkt dies wunder...

ele
Corsafan
Corsafan

Beitrag von ele »

waren 5 die waren noch da alls die polizei kamm aber das waren die ja nich !

gg und düsseldorf is ja nich weit weg :) (heinsberg)
Bild

caravan95
Schrauber
Schrauber

Beitrag von caravan95 »

sei froh, dass du dich nicht gewehrt hast. Sonst hättest du nämlich in der Zeitung riesig was von einem rassistischen Angriff gegen hilflose Ausländer lesen können und sie hätten dich als Na** dargestellt :roll:

Opelz

Beitrag von Opelz »

So sieht es wohl aus , echt traurig .

gruß falco

-=DGX=-
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Astra G 1,4

Beitrag von -=DGX=- »

caravan95 hat geschrieben:sei froh, dass du dich nicht gewehrt hast. Sonst hättest du nämlich in der Zeitung riesig was von einem rassistischen Angriff gegen hilflose Ausländer lesen können und sie hätten dich als Na** dargestellt :roll:
Das stimmt allerdings :D Ist auch geil wie manche nette Ausländischemitbürger sehr leicht bei einem Prozess davon kommen... Habe da direkt DREI sehr gute Beispiele...
1. Kennt iht den Reeperbahnshupser aus Hamburg? Der ein Mädchen FAST die Bahngleis runtergeschupst hat? Zum Glück konnte sie sich an ihrer Freundin fetshalten und die Bahn fuhr geradelos wo sie noch leicht abgeprallt ist... Der Türke geht einfach weiter... Was bekommt der für eine Strafe? Wird abgeschoben da er sich illigal aufgehalten hat... sonst nichts... Der Bahnfahrer wurde entlassen da er es nicht genau gesehen hat und weiter fuhr...

2. Vielleicht hat jemand mal gehört als ein Türke bekifft/unter Drogen Auto gefahren ist in seinem BMW (ja war wirklich ein BMW was wohl nichts neues ist). Er war auf der Autobahn und ist mit demLKW kolidiert... der LKW flog die Brücke runter und der Fahrer natürlich sofort tot.... Er ist unter Drogen autogefahren, hat einen verkehrsunfall und hat jemanden getöet... Was bekommt er? xy Jahre auf Bewährung...

3. Dies ist zwar kein Prozess, aber da sieht man wieder wie nett doch Türken sind... Das Fußballspiel Schweiz : Türkei um die WM Qualifikation für 2006 in Deutschland! Türkische Fans kommen mit Plakaten an "Ich ficke Ihre Mutter"... Okay das ist noch harmlos... Türkei verliert und alle Türken rasten aus und fangen eine riesen Schlägerei an...
Das ist noch nicht alles... Erinnert sich wer an die T-Shirts die jemand gemacht an? Z.B. "Ohne Türkei, fahren wir zur WM"
Dies hat ein Junger Mann von privat gemacht und er musste seine "Produktion bzw. verkauf" Einstellen... Jeder kann sich denken warum... Er bekam direkt besuch von ein paar netten Türken und wurde zusammengeschlagen.

Ich denke man kann machen was man will, am besten solchen Leuten aus dem Weg gehen auch wenn es schwer fällt bei dne ganzen möchtegern Gangs die direkt minimum 5 Mann sind. Viel schlimmer ist das manche Deutsche sogar Türken als Vorbilder nehmen :schiel:
Ich brauche hier nur aus dem fenster gucken... da ist der geschreihe jedesmal los in einer prache die ich nicht verstehe, statt der Bürgersteg wird direkt die Straße benutzt!
Meine Garage wo mein Auto steht, wird unglaublicherweise von einem Ausländer jedesmal zugeparkt... Seine Garage war direkt neben mir aber damit er Platz hatte vor seiner, wurde meine zugestellt... Und wenn ich die Polizei rufe dauert es ca. 45 Minuten und entwede rist der dann weggefahren nach elender warterei oder die Bullen sind da und es passiert NICHTS. Jetzt hat er zum Glück seine Garage nicht mehr, aber dafür durfe ich mir anhören was ich für ein Arschloch sei usw. ...
Türken sind nur nett, wenn sie was verkaufen... Zumindest überwiegend!
Das ist jetzt einfach mal meine Meinung... Bin ich jetzt ein Na** ? :scherzkeks:

*Opelmaus*
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B GSI

Beitrag von *Opelmaus* »

Also manche die sind echt grausam, ich habe Nachts imma Angst um meinen kleinen Corsa, denn wer weiß was da wieda für Freaks unterwegs sind von denen und was die sich als nächstes einfallen lassen!
Aus dem Grund hab ich mir extra ne Alarmanlage eingebaut, die nich gerade sehr unauffällig is und sie is schon oft genug zum Einsatz gekommen, is natürlich schön das sie funktioniert, aba dennoch is es sehr traurig das sie so oft aktiviert wird!
Einma ging sie Nachts um 12 los! Ich sofort runter gerast, ein paar Nachbarn ham mir gesagt, was der kerl anhatte und wo er hin sei! Ich sofort hinterher, hab die beiden auch eingeholt, was waren es ??? Türken!!! Sie meinten der ball sei leicht vors Auto gerollt und keiner von beiden sei es gewesen!!! Is klar :schiel: Nur komisch das die Alarmanlage so eingestellt is, dass sie nich bei jedem kleinen Stoss losgeht! Und unter dem Scheinwerfer waq ein abdruck was ja wohl nich passiert, wenn der ball leicht an die Front rollt!

Dann einma guck ich Nachmittags ausem fenster weil ich hörte, dass draußen sich in einer Sprache unterhalten wurde, die ich nich verstand und da fielen mir fast die Augen aus dem Kopf, da meinte einer von denen doch tatsächlich mein Kotflügel sei ein Stuhl oda ähnliches :schock: Der saß ganz gemütlich auf meinem Auto, das wa mir zuviel, ich hab dann von der Wohnung aus gemahct das die Alarmanlage paar ma piept, das saß der aba nich mehr seelenruhig drauf, sondern sprang auf als säße er auf ner Bombe oda so! :mrgreen: Danach waren die auch ganz schnell weg! :wink:

Und dann noch was warum man Angst um sein Auto haben muss, man kann nich ma hier sein Auto an der Straße stehen haben, wenn man seine Seitenschweller frisch dranngeklebt hat und noch die klebestreifen dranne sind, dann wird nachts versucht die Klebestreifen und warscheinlich noch die Schweller zu klauen ... nur doof wenn man nich weiß, dass ne Alarmanlage drinne is!!! :dafür:

ele
Corsafan
Corsafan

Beitrag von ele »

wir waren ca mit 20 leuten da und dann kammen noch 2 von nem security laden die polizei hat allen platzverweis gegeben weil die angst wegen ner schläger hatten
Bild

Captamerica
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Fahrzeug: Corsa B 1,4L

Beitrag von Captamerica »

also was immer wunder wirkt is....
den mit der größten klappe schnappen richtig eine inne zähne...
(tschuldigt,iss aber so)
nicht nach lassen mitm festen griff un gewaltig angehen.
(un im blick die totale hassmütze aufhaben)
(sollst ma sehen das die anderen auf einmal respekt haben un dich
in ruhe lassen)
also wenn ich das mit meine 44jahrs hin bekomme werdet IHR junge kerle
(die mir mit power un kraft wohl überlegen seit) das wohl locker hinbekommen....
gruß Captamerica
Corsa B 60PS

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“