Also manche die sind echt grausam, ich habe Nachts imma Angst um meinen kleinen Corsa, denn wer weiß was da wieda für Freaks unterwegs sind von denen und was die sich als nächstes einfallen lassen!
Aus dem Grund hab ich mir extra ne Alarmanlage eingebaut, die nich gerade sehr unauffällig is und sie is schon oft genug zum Einsatz gekommen, is natürlich schön das sie funktioniert, aba dennoch is es sehr traurig das sie so oft aktiviert wird!
Einma ging sie Nachts um 12 los! Ich sofort runter gerast, ein paar Nachbarn ham mir gesagt, was der kerl anhatte und wo er hin sei! Ich sofort hinterher, hab die beiden auch eingeholt, was waren es ??? Türken!!! Sie meinten der ball sei leicht vors Auto gerollt und keiner von beiden sei es gewesen!!! Is klar

Nur komisch das die Alarmanlage so eingestellt is, dass sie nich bei jedem kleinen Stoss losgeht! Und unter dem Scheinwerfer waq ein abdruck was ja wohl nich passiert, wenn der ball leicht an die Front rollt!
Dann einma guck ich Nachmittags ausem fenster weil ich hörte, dass draußen sich in einer Sprache unterhalten wurde, die ich nich verstand und da fielen mir fast die Augen aus dem Kopf, da meinte einer von denen doch tatsächlich mein Kotflügel sei ein Stuhl oda ähnliches

Der saß ganz gemütlich auf meinem Auto, das wa mir zuviel, ich hab dann von der Wohnung aus gemahct das die Alarmanlage paar ma piept, das saß der aba nich mehr seelenruhig drauf, sondern sprang auf als säße er auf ner Bombe oda so!

Danach waren die auch ganz schnell weg!
Und dann noch was warum man Angst um sein Auto haben muss, man kann nich ma hier sein Auto an der Straße stehen haben, wenn man seine Seitenschweller frisch dranngeklebt hat und noch die klebestreifen dranne sind, dann wird nachts versucht die Klebestreifen und warscheinlich noch die Schweller zu klauen ... nur doof wenn man nich weiß, dass ne Alarmanlage drinne is!!!