@ 2-4-FAK
Wenn ich mit meinem Corsa A auf 'n Focustreffen fahren würde und mir da ein paar so tolle Sprüche erlauben würde wäre ich wahrscheinlich auch der Arsch der Nation und alle würden sich fragen was macht der Idiot mit seinem Corsa eigentlich hier!?? Dann bekäme ich eventuell noch ein paar in die Schn.... und dürfte wieder fahren...
Dafür bist du doch echt gut weggekommen...
Ein paar doofe Sprüche im Corsaforum solltest du schon verpacken können ohne direkt gekränkt dein Ford-Fotoalbum auf den Tisch zu legen.
Ist sauber und ordentlich gearbeitet, dezent und sportlich (für nen 4-Türer), deine Freundin im Hintergrund ist auch sehr hübsch und bestimmt auch nett.
Dennoch, was erwartest du wenn du hier deine Bilder einstellst oder zu nem Corsa-Treffen fährst, dass alle um deinen FORD stehen und am nächsten Tag ihren Corsa verkaufen um sich auch so einen Ford Focus zu holen?
Ich kann mir so ein exklusives Auto nunmal nicht leisten, wünsche dir aber umso mehr Freude damit solange er hält - auch auf Corsa-Treffen natürlich
Ich fahre vielleicht auch mal zu nem Ford-Treffen, mit den Vorfacelift-Scheinwerfern und ein bisschen Spachtelarbeiten gehe ich da bestimmt als Fiesta durch... Ne Sportfront und ein cleanes Heck habe ich ja auch, sollte hinhauen. Vielleicht lass ich's auch bleiben

Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...