Ruhrpott Treffen
@D3nN oder so
Komm aus Übach-Palenberg um genau zu sein. Vielleicht kennt man sich ja vom sehen her. Je nachdem wann das Treffen sein soll können wir noch mal darüber reden mit dem hin fahren.
Meine Karre läuft auch das ganze Jahr durch von daher isset mir auch egal, wann es nun statt finden soll!!!
Komm aus Übach-Palenberg um genau zu sein. Vielleicht kennt man sich ja vom sehen her. Je nachdem wann das Treffen sein soll können wir noch mal darüber reden mit dem hin fahren.
Meine Karre läuft auch das ganze Jahr durch von daher isset mir auch egal, wann es nun statt finden soll!!!
-
- Checkheft-Pfleger
also das parkdeck 4 is immer sehr gut belegt.. auch sonntags.. soweit ich mich erinnern kann..
hmm.. ostersonntag bin ich aber auch nich soo scharf drauf
@ corsabub.. man könnte sich ja dann bei janses mattes treffen evtl. ?!
aber es sollte schon ein zimlich genauer treffzeitpunkt sein.. damit man nciht was weis ich wie lange dort im kalten rumstehen muss.. ?!
also z.B. zwischen 14.00 und 15.00 uhr treffen.. ich denke mal das isn einigermaßen guter zeitraum.. abe welches deck ?! hmm
4 is direkt am eingang! aber wie gessagt gut belegt soweit ich mich erinnern kann.. weis aber nich mehr genau ob wir sonntags da waren..
hmm.. ostersonntag bin ich aber auch nich soo scharf drauf

@ corsabub.. man könnte sich ja dann bei janses mattes treffen evtl. ?!
aber es sollte schon ein zimlich genauer treffzeitpunkt sein.. damit man nciht was weis ich wie lange dort im kalten rumstehen muss.. ?!
also z.B. zwischen 14.00 und 15.00 uhr treffen.. ich denke mal das isn einigermaßen guter zeitraum.. abe welches deck ?! hmm
4 is direkt am eingang! aber wie gessagt gut belegt soweit ich mich erinnern kann.. weis aber nich mehr genau ob wir sonntags da waren..
mfg D3nN!$
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
@D3nN!$
Ist das Parkdeck nicht immer ganz oben!???
Würde sagen wenn's trocken ist ganz oben, wenn's regnet halt eine Etage tiefer!??????
OK???
@mirender
Endlich mal ein Machtwort!!
Bin dabei auch am 03.04.
Wann sollen wir beide uns dann bei Mäces Saarn treffen?
Ist das Parkdeck nicht immer ganz oben!???

Würde sagen wenn's trocken ist ganz oben, wenn's regnet halt eine Etage tiefer!??????

@mirender
Endlich mal ein Machtwort!!

Wann sollen wir beide uns dann bei Mäces Saarn treffen?
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...