hi zusammen :-)

Diskussionen um die Homepage, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Captamerica
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 130
Registriert: 25.07.2008, 20:05
Fahrzeug: Corsa B 1,4L
Wohnort: 630 Rhein-Main

hi zusammen :-)

Beitrag von Captamerica » 05.10.2008, 00:16

hab da mal ne frage...
habt ihr ne möglichkeit die mitgliederliste nach postleitzahlen zu sortieren?!
so wäre es doch einfacher für jeden von uns sich eventuell mal umzusehen
wer bei sich in der nähe wohnt und eventuell wäre mal ein kurzes treffen drin...
und es bilden sich vielleicht (erstmal) ein paar kleinere gruppen zusammen
die mit der zeit grüsser werden....
gruß Captamerica
Corsa B 60PS

Benutzeravatar
Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3625
Registriert: 05.04.2004, 03:02
Fahrzeug: Corsa B Caravan
Wohnort: 91257 Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: hi zusammen :-)

Beitrag von Stroker » 05.10.2008, 11:45

Du kannst nach Wohnort sortieren, aber is auch abhängig davon ob die User das angeben. Postleitzahl an sich kann man ja net eintragen, nur den Ort deshalb isses schwierig sowas zu realisieren...

Greetz

apollo

Re: hi zusammen :-)

Beitrag von apollo » 05.10.2008, 19:26

wenn man die plz angeben könnte wäre das eine simple einschränkung darauf und halt nen button mehr in der übersicht.

da es hier keine plz gibt, und man sicherlich nicht die plz aller orte raussuchen möchte, wird das wohl auch nichts werden :roll:

Benutzeravatar
Salvo
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1402
Registriert: 24.06.2007, 23:24
Fahrzeug: Corsa A GSI
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: hi zusammen :-)

Beitrag von Salvo » 16.10.2008, 23:04

das ist machbar, wenn mann die zeit hat da es ja nur mysql syntaxen sind.. die kann mann beliebig hinzuprogrammieren.. aber wie gesagt mann muss erstens zeit haben und 2enst ahnung :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsa-GSi-Tuning.de“