Ich verabschiede mich
- corsa180
- Fähiger Schrauber
- Beiträge: 558
- Registriert: 09.10.2003, 09:25
- Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
- Wohnort: Zweibrücken
- Kontaktdaten:
Re: Ich verabschiede mich
Danke für dieses Meisterhafte Forum großer RESPEKT !!!
Angst, ist nur ein Gefühl !!!
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
- ZebRockSki
- Corsaforum-Fanatiker
- Beiträge: 2518
- Registriert: 20.12.2007, 08:44
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Re: Ich verabschiede mich
Hanau ist wieder aktiv dabei!?
Auch mit nem Umbau!?


Auch mit nem Umbau!?

Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Beiträge: 1921
- Registriert: 20.09.2002, 12:04
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
- Wohnort: Vlotho
Re: Ich verabschiede mich
naja, erstmal "nur" aktiv 
mir ist allerdings bereits aufgefallen, dass sich das forum doch um einiges "geändert" hat...

mir ist allerdings bereits aufgefallen, dass sich das forum doch um einiges "geändert" hat...
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

-
- Administrator
- Beiträge: 5740
- Registriert: 07.03.2003, 17:07
- Wohnort: Land Brandenburg
- Kontaktdaten:
Re: Ich verabschiede mich
Ja, die Umbauten werden weniger und unspektakulaerer. Das ist dein Part! ;-)Hanau hat geschrieben:naja, erstmal "nur" aktiv
mir ist allerdings bereits aufgefallen, dass sich das forum doch um einiges "geändert" hat...
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- ZebRockSki
- Corsaforum-Fanatiker
- Beiträge: 2518
- Registriert: 20.12.2007, 08:44
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Re: Ich verabschiede mich
Danke Patrick!
Das hab ich jetzt auch verstanden!
Dann ist mein schwarzer Hobel und
das Cab nicht gut genug!

Das hab ich jetzt auch verstanden!



Dann ist mein schwarzer Hobel und
das Cab nicht gut genug!




Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!
-
- Administrator
- Beiträge: 5740
- Registriert: 07.03.2003, 17:07
- Wohnort: Land Brandenburg
- Kontaktdaten:
Re: Ich verabschiede mich
Aaaalter, irgendeiner fuehlt sich doch immer angesprochen.. ;-) Ich hab ja nicht umsonst "weniger" geschrieben. Dein Cab ist schon erste Sahne *schleim*. ;) nee, aber ernst!
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- ZebRockSki
- Corsaforum-Fanatiker
- Beiträge: 2518
- Registriert: 20.12.2007, 08:44
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Re: Ich verabschiede mich
@Patrick
Hanau,
willkommen zurück!
Patrick regiert hier einwandfrei!





Hanau,
willkommen zurück!
Patrick regiert hier einwandfrei!
Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Beiträge: 1921
- Registriert: 20.09.2002, 12:04
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
- Wohnort: Vlotho
Re: Ich verabschiede mich
Alle Jahre wieder... muss ich mich mal melden
Ich muss schon sagen, respekt. Knapp 13.000 Benutzer und über 270.000 Beiträge - das kann sich sehen lassen.. wer hätte vor 12 Jahren gedacht, dass man soo viele Corsa-Verrückte findet
Gibt es eigentlich noch vergleichbare Foren, die mit diesem hier auch nur ansatzweise mithalten können? Ich kann es mir kaum vorstellen!
Nur die "Hauptseite" ist ja (leider) mehr als tot - die müsste wirklich mal optisch wie technisch ein "wenig" überholt werden

Ich muss schon sagen, respekt. Knapp 13.000 Benutzer und über 270.000 Beiträge - das kann sich sehen lassen.. wer hätte vor 12 Jahren gedacht, dass man soo viele Corsa-Verrückte findet

Gibt es eigentlich noch vergleichbare Foren, die mit diesem hier auch nur ansatzweise mithalten können? Ich kann es mir kaum vorstellen!
Nur die "Hauptseite" ist ja (leider) mehr als tot - die müsste wirklich mal optisch wie technisch ein "wenig" überholt werden

Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

-
- Administrator
- Beiträge: 5740
- Registriert: 07.03.2003, 17:07
- Wohnort: Land Brandenburg
- Kontaktdaten:
Re: Ich verabschiede mich
Hey, hey Hanau!
wie gehts dir?
Ja, gibt es! Aber mit mehr Manpower dahinter. ;-)
Zur Hauptseite muss ich dir recht geben, aber ich packs einfach nicht. Nehm es mir seit Jahren vor, habe vorallem aber auch das Problem, dass ich inhaltlich nicht viel mehr beitragen kann, als schon da ist.
Das drumherum wäre da schon eher meine Baustelle.
Grüße,
Patrick
wie gehts dir?
Ja, gibt es! Aber mit mehr Manpower dahinter. ;-)
Zur Hauptseite muss ich dir recht geben, aber ich packs einfach nicht. Nehm es mir seit Jahren vor, habe vorallem aber auch das Problem, dass ich inhaltlich nicht viel mehr beitragen kann, als schon da ist.
Das drumherum wäre da schon eher meine Baustelle.
Grüße,
Patrick
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005