Hae? Die ist doch tausend Mal besser....??? Also man findet vorallem was, auch wenn man nicht mehr in Kategorien suchen kann.... aber der Such-Algorithmus ist einfach cleverer... Google halt.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Find ich nicht. Die angezeigten Ergebnisse sind es was mich stört.
Zu wenig Text dabei. Man muss sich jeden einzeln anschauen.
Vorher waren immer mehr Textpassagen dabei, da hatte man einen besseren Überblick.
Die alte Suche war die Beste die ich kannte, hatte ich überall gelobt
Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren
Hmmm... die alte Suche war der Standard von dieser Forensoftware, die haben ja quasi alle und ich war nie sonderlich zufrieden damit. Hat nie nach dem gesucht, was man wollte.
Das schoene ist ja... "Google weiss, was man sucht"...
Ich hab auf der Suchseite extra fuer dich eine Moeglichkeit eingebaut, um zur alten Suche zurueckzukehren. Man klicke auf "zurück zur alten Suche". ;-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005