Was würdet ihr hiervon halten???

Diskussionen um die Homepage, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten

Ist sowas sinnvoll??

Ja, auf jeden fall
2
4%
ich weiß nicht....
6
13%
völliger humbug
39
83%
 
Abstimmungen insgesamt: 47

Benutzeravatar
Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Beiträge: 1921
Registriert: 20.09.2002, 12:04
Fahrzeug: Porsche Cayman S
Wohnort: Vlotho

Was würdet ihr hiervon halten???

Beitrag von Hanau » 08.03.2003, 00:03

denkt jetzt nicht schlecht über mich...aber was haltet ihr von dieser idee??

eine 0190er servicenummer (etwa 29cent/minute) als support hotline für corsatuning etc....

ich will nur einfach mal die meinungen hören.... 8)
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Benutzeravatar
polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3167
Registriert: 20.09.2002, 18:31
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Wohnort: Köln

Beitrag von polo83 » 08.03.2003, 01:38

humbuck..wenn man fragen und anregeungen hat, kann man sich doch an die jenigen leute ohne "service" hotline wenden.......wir würden dann über dieservice nummer telefonieren und irgend so einer verdient sich mit der hotline nen goldenen arsch..neeee, muss nich sein..........

also meine meinung!

Benutzeravatar
CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3101
Registriert: 20.10.2002, 20:21
Wohnort: Aachen

Beitrag von CCC20XE » 08.03.2003, 11:04

Ich denke auch das es überflüssig ist. Wenn einer Hilfe braucht bringt ihm eine 0190-Nummer außer Kosten überhaupt nichts. Stellt euch mal vor du erklärst einen auf der 0190-Standleitung wie er den Zahnriemen am 16V wechseln soll, das dauert ja Stunden. :)
Die Beiträge aus dem Forum kann man sich zur Not ausdrucken und vor Ort nachlesen.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

Benutzeravatar
polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3167
Registriert: 20.09.2002, 18:31
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Wohnort: Köln

Beitrag von polo83 » 08.03.2003, 17:17

....oder man fährt zu jemandem aus dem forum, der ahnung hat...ich war schon 2 mal beim corsa 2l16v :) echt netter und hilfsbereiter kerl :!: :)

castellani_mike
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 25
Registriert: 03.04.2003, 12:13

Beitrag von castellani_mike » 25.04.2003, 18:02

ich finde das ist eine überflüssige idee, wer fragen hat kann sie ja hier im forum stellen, mit so ner 0190er Nummer verdient doch nur jemand geld auf kosten anderer leute

Benutzeravatar
Kamikaze84
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 291
Registriert: 07.01.2003, 21:26

Beitrag von Kamikaze84 » 02.05.2003, 21:34

Ne Hanau lass mal sein :nono:

Für was soll die Service Hotline den gut sein? Wenn man Fragen hat, dann kann man doch im Forum fragen. Ist viel billiger so...

:dagegen:

Benutzeravatar
Einsvier
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 186
Registriert: 02.11.2003, 15:11
Wohnort: SOHO/LONDON
Kontaktdaten:

Beitrag von Einsvier » 26.11.2003, 15:40

Finde ich auch.
Wozu soll die denn gut sein, ich glaube dieses Forum beinhaltet genug Antworten auf so ziemlich jede Frage.
Und sollte man doch keine Antwotr finden, so kann man ein neues Thema in einem Forum auf www.corsaforum.de stellen und man bekommt schnelle und umfassende Antworten
Also wozu ne teure 0190er-Nummer?
(mal abgesehen davon, dass Corsafahrer selten Millionäre sind...)

Sorry, Hanau, aber ich wäre dagegen
:dagegen:
G R I P G R I P H U R R A ! ! !


...mit Pirelli!

Benutzeravatar
tama
Moderator
Moderator
Beiträge: 2404
Registriert: 01.10.2003, 21:19
Fahrzeug: C Corsa GSI
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tama » 26.11.2003, 15:45

ich glaube das is nur ne gegen aktion wegen des irc :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Benutzeravatar
Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Beiträge: 1921
Registriert: 20.09.2002, 12:04
Fahrzeug: Porsche Cayman S
Wohnort: Vlotho

Beitrag von Hanau » 26.11.2003, 21:04

leute schaut doch bitte mala uf das erstelldatum diesen threats....das thema ist ein reichlich alter hut...das braucht man nicht wieder aufkochen....
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Benutzeravatar
tama
Moderator
Moderator
Beiträge: 2404
Registriert: 01.10.2003, 21:19
Fahrzeug: C Corsa GSI
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tama » 26.11.2003, 21:49

ops :oops:
und ich dachte.. :roll:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsa-GSi-Tuning.de“