Hi.
In den letzten Tagen haben wir ja wieder vermehrt Probleme mit Spam. Könnten wir nicht die Anmeldung etwas "erschweren"?? Falls noch nicht vorhanden mit nem Capche z.B.??
Gruß
Christoph
Anmeldeverfahren ändern
- the_unknown
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Astra H Caravan
- Schrauber
- Fahrzeug: Zafira B OPC-Line
Re: Anmeldeverfahren ändern
Wollt ich auch schon gefragt haben, ob wir jetzt Werbeseiten für Englische Kampfsportler dazwischen haben müssen ?? 

MfG
Chriss
Chriss
Ich habs auch schon mehrmals gemeldet, aber das wenigsten ne IP sperre getätigt wird, ist wohl noch nicht beim Admin angekommen zu sein
Es sollte so gehandhabt werden, das der neue Benutzer erst freigeschaltet wird, nachdem der Admin oder Mod diesen freigeschaltet wird. Vorher kann man ja die IP abgleichen, obs wieder der Spamer ist oder nicht

Es sollte so gehandhabt werden, das der neue Benutzer erst freigeschaltet wird, nachdem der Admin oder Mod diesen freigeschaltet wird. Vorher kann man ja die IP abgleichen, obs wieder der Spamer ist oder nicht

- the_unknown
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Astra H Caravan
wäre eine weitere möglichkeit. allerdings nicht unbedingt nutzerfreundlich.
willste schnell hilfe, musste erst drauf warten das dich jemand freischaltet
willste schnell hilfe, musste erst drauf warten das dich jemand freischaltet
- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C12NZ
vor allem kannste ip sperren vergessen stichwort proxy...
nen captcha wird auch nich viel nützen.. die leute die hier wirklich viel spammen wollen kriegen es eh wieder hin..
ich wüsste jetzt aber auch keine lösung für solche probleme..
nen captcha wird auch nich viel nützen.. die leute die hier wirklich viel spammen wollen kriegen es eh wieder hin..
ich wüsste jetzt aber auch keine lösung für solche probleme..

IP Sperren funktionieren nicht, das macht gar keinen Sinn.
Captcha bei der Anmeldung wäre eine Überlegung wert, aber die meisten Spammer hier sind keine Bots.
Ich weiß nicht was mit Patrick los ist, er scheint nicht anwesend zu sein.
Wir als Moderatoren können die User leider nicht direkt sperren.
Meldet einfach weiterhin die Beiträge wenn ihr sie seht, wir kümmern uns dann darum.
Grüße
Captcha bei der Anmeldung wäre eine Überlegung wert, aber die meisten Spammer hier sind keine Bots.
Ich weiß nicht was mit Patrick los ist, er scheint nicht anwesend zu sein.
Wir als Moderatoren können die User leider nicht direkt sperren.
Meldet einfach weiterhin die Beiträge wenn ihr sie seht, wir kümmern uns dann darum.
Grüße
- cih
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B X12SZ
na wenn unser Meister im Treffen-Bereich kein Bot ist, dann weiss ich auch nicht weiter
da dieses Forum auf phpbb basiert und fast alle Captchas leider geknackt sind, sollte das Q&A-Captcha dennoch funktionieren.
Ich hatte ne Zeit lang auch Probs mit den Bots ;) dank der Umstellung ist es aber Gott sei Dank vorbei

da dieses Forum auf phpbb basiert und fast alle Captchas leider geknackt sind, sollte das Q&A-Captcha dennoch funktionieren.
Ich hatte ne Zeit lang auch Probs mit den Bots ;) dank der Umstellung ist es aber Gott sei Dank vorbei
http://www.opelforum.de

Steckbrief meines Corsas:
http://php.opelforum.de/viewtopic.php?f=44&t=10452

Steckbrief meines Corsas:
http://php.opelforum.de/viewtopic.php?f=44&t=10452