Aufkleber Corsaforum
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
IS klar, ich bin auf keinen böse der mir böse is, bin da selber dran schuld, hab mich mal wieder auf andere verlassen, was ich davon hab seh ich ja jetzt...
So, tut mir bitte einen Gefallen, schreibt mir bitte ne PN wenn ihr die Aufkleber habt und schaut bitte auf das Datum vom Poststempel, wäre wichtig für mich, danke!
Ich hab hier Die Belege von der Post liegen über 18,20€, vom 05.10, aber so lange kann das eigentlich net dauern, werd ich auch bei Gelegenheit mal scannen...
Greetz
So, tut mir bitte einen Gefallen, schreibt mir bitte ne PN wenn ihr die Aufkleber habt und schaut bitte auf das Datum vom Poststempel, wäre wichtig für mich, danke!
Ich hab hier Die Belege von der Post liegen über 18,20€, vom 05.10, aber so lange kann das eigentlich net dauern, werd ich auch bei Gelegenheit mal scannen...
Greetz
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
achja wollte mich nochma bedanken das du das paket so gut verpackt hast
hat 10min gedauert bis ich es auf hatte weil ich keine schere und kein teppichmesser gefunden hab
achja wollte mich nochma bedanken das du das paket so gut verpackt hast

hat 10min gedauert bis ich es auf hatte weil ich keine schere und kein teppichmesser gefunden hab

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Ach, hab ich ganz vergessen, wenn ihr die Aufkleber dran macht, fönt die mit dem Heißluftfön vorsichtig an wenn sie an der richtigen Stelle kleben, dann halten die besser...
Auf die Farbbeständigkeit sind 5 Jahre Garantie oder so hat der mir gesagt wo die gemacht hat, also wenn die mal ausbleichen sollten...
Falls ihr noch Fragen bezüglich der montage habt, nur zu...
Hier, via PN oder Mail...
Greetz
Auf die Farbbeständigkeit sind 5 Jahre Garantie oder so hat der mir gesagt wo die gemacht hat, also wenn die mal ausbleichen sollten...
Falls ihr noch Fragen bezüglich der montage habt, nur zu...
Hier, via PN oder Mail...
Greetz
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Eine ganze Stunde hab ich gebraucht. Was für ein Geficke...
Aber jetzt sind sie drauf und das Resultat kann sich sehen lassen
Eine ganze Stunde hab ich gebraucht. Was für ein Geficke...
Aber jetzt sind sie drauf und das Resultat kann sich sehen lassen

Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber