Aufkleber Corsaforum
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Ich hab mal beim Hanau angefragt bezüglich Aufkleber. (Siehe Thread oben)
In der nächsten Zeit bestellt er keine.
Ich lass mir von nem bekannten welche machen, der hat so ne Werbefirma, also wenn wer Interesse hat kann sich bei mir melden, per eMail oder PM.
Zu den Kosten kann ich noch nix genaues sagen, is abhängig von der bestellten Menge denk ich, werd aber mal nachfragen.
Ich will damit keinen Profit oder so machen, d.h. ich geb die dann zum Selbstkostenpreis (+Versand) an Euch weiter.
Greez
"Stroker"
1 klein 1 groß
"Corsababe"
1 klein 0 groß
"Tama"
4 klein 1 groß
"Corsahn"
2 klein 1 groß
"NetKiller"
2 klein 0 groß
"Mirender"
0 klein 2 groß
"Powercorsa1"
2 klein 0 groß
"Red-GSI"
1 klein 0 groß
"Executer"
1 klein 1 groß
"a.p.racing"
1 klein 0 groß
Also, die PNs gehen gleich raus, wenn jeder Überwiesen hat werden die dann endgültig angefertigt, also ich denke mal im laufe der nächsten woche sollte das jeder auf die Reihe bekommen...
Stückpreis für den großen Aufkleber liegt bei 8€ und für den kleinen 3€...
Versand Pauschal 3,00€ wegen den Versandtaschen!
In der nächsten Zeit bestellt er keine.
Ich lass mir von nem bekannten welche machen, der hat so ne Werbefirma, also wenn wer Interesse hat kann sich bei mir melden, per eMail oder PM.
Zu den Kosten kann ich noch nix genaues sagen, is abhängig von der bestellten Menge denk ich, werd aber mal nachfragen.
Ich will damit keinen Profit oder so machen, d.h. ich geb die dann zum Selbstkostenpreis (+Versand) an Euch weiter.
Greez
"Stroker"
1 klein 1 groß
"Corsababe"
1 klein 0 groß
"Tama"
4 klein 1 groß
"Corsahn"
2 klein 1 groß
"NetKiller"
2 klein 0 groß
"Mirender"
0 klein 2 groß
"Powercorsa1"
2 klein 0 groß
"Red-GSI"
1 klein 0 groß
"Executer"
1 klein 1 groß
"a.p.racing"
1 klein 0 groß
Also, die PNs gehen gleich raus, wenn jeder Überwiesen hat werden die dann endgültig angefertigt, also ich denke mal im laufe der nächsten woche sollte das jeder auf die Reihe bekommen...
Stückpreis für den großen Aufkleber liegt bei 8€ und für den kleinen 3€...
Versand Pauschal 3,00€ wegen den Versandtaschen!
Zuletzt geändert von Stroker am 29.08.2004, 03:55, insgesamt 8-mal geändert.
- Stroker
- Gott des Forums!
Also,um mal die wichtigsten Fragen vorab zu klären.
Preislich liegt ein kleiner Aufkleber mit www.corsaforum.de und dem Nick wie im Hanau seinem Thread so um 3-4 Euro.
Ein großer für heck oder Frontscheibe größe ca. 100x10cm bei 7-10€, genaue Preise bekomm ich wenn ich die Stückzahl habe...
Evtl vorher ne aufstellung Stückzahl-Preis.Preisangaben sind max. Preise evtl günstiger.
Versand kommt auf ca 70Ct für die kleinen und 4,10€ für die großen. Mit den Versandpreisen mach ich mich mal noch genauer schlau, vielleicht geht das auch noch günstiger mit den großen...
Was habt Ihr für Farbwünsche, einheitlich in ner bestimmten Farbe is günstiger viele verschiedene Farben teurer...
So ich denk das wars fürs erste...
Greez
Preislich liegt ein kleiner Aufkleber mit www.corsaforum.de und dem Nick wie im Hanau seinem Thread so um 3-4 Euro.
Ein großer für heck oder Frontscheibe größe ca. 100x10cm bei 7-10€, genaue Preise bekomm ich wenn ich die Stückzahl habe...
Evtl vorher ne aufstellung Stückzahl-Preis.Preisangaben sind max. Preise evtl günstiger.
Versand kommt auf ca 70Ct für die kleinen und 4,10€ für die großen. Mit den Versandpreisen mach ich mich mal noch genauer schlau, vielleicht geht das auch noch günstiger mit den großen...
Was habt Ihr für Farbwünsche, einheitlich in ner bestimmten Farbe is günstiger viele verschiedene Farben teurer...
So ich denk das wars fürs erste...
Greez
- NetKiller
- Corsafan
Also die Preise find ich ja schonmal lecker
farblich fände ich am geilsten:
http://www.corsaforum.de in weiss
Nickname in ner Zeile drunter und in rot oder wahlweise in gelb
Schriftart fände ich was "runderes" als Arial ganz nett. also für den nickname... den etwas "verschnörkelt" und den url vom forum in arial...
wenn du da zur erstelung hilfe brauchst, könnt ich dir da was zukommen lassen
Also die Preise find ich ja schonmal lecker

farblich fände ich am geilsten:
http://www.corsaforum.de in weiss
Nickname in ner Zeile drunter und in rot oder wahlweise in gelb
Schriftart fände ich was "runderes" als Arial ganz nett. also für den nickname... den etwas "verschnörkelt" und den url vom forum in arial...
wenn du da zur erstelung hilfe brauchst, könnt ich dir da was zukommen lassen

Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

- Stroker
- Gott des Forums!
Also, ich hab grad mit meinem Bekannten gesprochen, die großen Aufkleber, ab 5 Stück bekomm ich für je 6€.
Die kleinen muss er nach Stückzahl berechnen, aber mehr als 3-4€ im normalfall nicht meint er.
der große wäre dann einfarbig 100x10cm.
der kleine 2-farbig ca 15x4.5cm.
Ich würde mal sagen wir lassen die Aktion bis sonntag in einer Woche laufen, so hat jeder die Gelegenheit wenn er nich täglich im Board is den Thread zu finden. Ich werd mal mit dem Hanau reden, vielleicht kann der an alle User ne Rundmail schicken oder so...
Greez
Die kleinen muss er nach Stückzahl berechnen, aber mehr als 3-4€ im normalfall nicht meint er.
der große wäre dann einfarbig 100x10cm.
der kleine 2-farbig ca 15x4.5cm.
Ich würde mal sagen wir lassen die Aktion bis sonntag in einer Woche laufen, so hat jeder die Gelegenheit wenn er nich täglich im Board is den Thread zu finden. Ich werd mal mit dem Hanau reden, vielleicht kann der an alle User ne Rundmail schicken oder so...
Greez