Benutzergruppen erstellt

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Benutzergruppen erstellt

Beitrag von Hanau »

So leudde, gibt mal wieder was neues....naja neu ist es in dem sinne nicht, diese funktion war von angang an inbegriffen aber nun wollen wir sie (vielleicht) auch mal nutzen :wink:

das ganze nennt sich "Benutzergruppen" den link dazu findet ihr oben rechts über dem "login/logout" button.

ich habe 5 verschiedene gruppen erstellt:

Boardleitung
- Eine Übersicht über die Mods und Admins

Umbauspezies
- Hier tragen sich bitte alle Leut ein die ahnung von motorenumbauten haben

Hifi Spezies
- Hier tragen sich bitte alle leute ein die ahnung von car hifi haben

Schraubervolk
- hier tragen sich bitte alle user ein die "mittelmöäßg" viel ahnung haben...also "normale" schrauber

Tuningneulinge
- hier können sich alle leute eintragen die nur wenig oder sogar gar keine ahnung vom schrauben haben

Und wozu das ganze????

ganz einfach....
wenn man sich die verschiedenen gruppen anguckt und sich ein großteil der leute auch eingetragen hat, dann sieht man gleich auf den ersten blick wer der richtige ansprechpartner für ein gewisses problem ist....
ich z.b. habe gar keine ahnung von car hifi...kann aber durchaus bei umbauproblemen helfen...usw.

es besteht auch die möglichkeit sich in mehrere gruppen einzutragen, wer also z.b. ahnung von hifi hat und gleichzeitig auch gut schrauben kann, kann sich auch in beide gruppen eintragen, kein problem.

wenn ich nun jemanden suche der mir bei einem gewissen problem helfen soll so brauche ich lediglich in die jeweilige gruppe zu gucken und habe meine(n) ansprechpartner...so einfach is das...

ich habe erstmal probehalber die moderatoren als gruppenleiter eingesetzt :roll:
das soll erst übergangsweise dienen, vorschläge für gruppenleiter nehme ich entgegen....

so, und nun teilt euch mal in gruppen auf :mrgreen: viel spaß damit
:alk:
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“