"Corsa-GSI-Tuning wird geschlossen!!"
Meiner Meinung nach, sind beide Foren nicht schlecht.
Jedoch ist das von Hanau immer schon einen Tick besser gewesen.
Sprich: Mehr/Schnellere/Genauere Infos als auf dem Forum von Beany.
Aber wie gesagt, beide nicht schlecht.
Wär schade, wenn einfach so eine von denen verschwinden würde.
mfg
stefan
Jedoch ist das von Hanau immer schon einen Tick besser gewesen.
Sprich: Mehr/Schnellere/Genauere Infos als auf dem Forum von Beany.
Aber wie gesagt, beide nicht schlecht.
Wär schade, wenn einfach so eine von denen verschwinden würde.
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
nein, aber beany hat gefragt, ob corsa-a wirklich so schlecht ist. ist es nicht, aber die homepage mit den reptips und tuning tips find ich hier schöner. auch die gallery gefällt mir hier besser.
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder

- Harry Poteterer
- Radarfallenbremser
Egal.... Wir arbeiten noch an einer brauchbaren Lösung.
DIE Corsa-A Seite im Netz
Visit: www.Corsa-a.de
- Harry Poteterer
- Radarfallenbremser
- marc108
- Früheinfädler
Also zum Thema Farbe: Schwarz ist die beste Farbe die´s gibt
.

Gruss Marc
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
Ich finde es eh besser 1 corsa forum zumachen ! die meisten sind ja eh in beiden unterwegs
und so wird die scene zusammen gehalten
Am Anfang war ich auch immer auf corsa-a.der weil wenn man im internet ne corsa seite sucht ist die url ja als erstes im browser
Am besten fand ich immer die Zivilbullen Section
Ich würde einfach beide foren zusammen führen so das ein großes Corsa-A Forum entsteht die meisten B Fahrer und Tigra fahrer sind ja im corsa-tigra forum vertretten man sollte dann auch überlegen ob man das design von dem forum ändert und optisch aufwertet man könnte das system vom pc-max forum übernehmen ich finde das forum vom design u.s.w. sehr gut
http://213.221.104.186/pcmax/forum/index.php

- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
die corsa b und c sektion zu streichen finde ich nicht wirklich gut, da ich mir höchstwarscheinlich nen c kaufen werde
ob man die seiten zusammen schmeisen sollte...find ich ehrlichgesagt nicht sooo gut

ob man die seiten zusammen schmeisen sollte...find ich ehrlichgesagt nicht sooo gut

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Ich habe heute Post bekommen... Viel Post... 2500 Mails mit dem Betreff: "Du wichser bekommst unser Corsaforum nicht basdart!"
(Zitat Ende)
Nun, danke zunächst mal. Ich freue mich immer über Post.
(Zitat Ende)
Nun, danke zunächst mal. Ich freue mich immer über Post.
DIE Corsa-A Seite im Netz