"Corsa-GSI-Tuning wird geschlossen!!"
ich halte die diskussion,ob die b-leute zu corsatigra gehen sollen einfach nur scheiße.....wir sind hier eine community,und so sollte das auch bleiben..im gesamten technikbereich sind mit sicherheit die hälfte der threats übern b,und ein großteil der jetzigen a-fahrer hat den gammel in den schwellern nur noch nicht bemerkt...wer die zukunft will,muß sich mit allen modellen auseinandersetzen,nur wegen einem fahrzeugwechsel sollte niemand die community wechseln müssen...ich habe da jedenfalls gar keinen bock drauf,mir nen forum suchen zu müssen,wo mich keine sau kennt...
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
denk ich auch, auch wenn man bei opel nicht bleibt, finde auto ist auto
und wer es schafft anderen leuten bei nem umbau auf 2l zu helfen, kann einem auch sagen was vll an seinem peugot nicht funtzt (komisches beispiel
)
und wer es schafft anderen leuten bei nem umbau auf 2l zu helfen, kann einem auch sagen was vll an seinem peugot nicht funtzt (komisches beispiel

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
naja, wenn man da dann nich mehr als B-Fahrer "erwünscht" is dann mach ma eben ein eignes Forum auf, mit den Leuten die mit hingehen möchten...
Ich klemm mich die nächsten Tage mal hinter wenn ich dazu komme.
Hab nen Bekannten der macht scho einige Zeit mit php foren programmierung rum und is da voll fit, vl. kann ich mir da etwas unterstützung holen...
Greez
naja, wenn man da dann nich mehr als B-Fahrer "erwünscht" is dann mach ma eben ein eignes Forum auf, mit den Leuten die mit hingehen möchten...
Ich klemm mich die nächsten Tage mal hinter wenn ich dazu komme.
Hab nen Bekannten der macht scho einige Zeit mit php foren programmierung rum und is da voll fit, vl. kann ich mir da etwas unterstützung holen...
Greez
Ich halte es für schwachsinn das so aufzuteilen. Corsa ist Corsa! Die Unterteilung hier gefällt mir gut und wie Freakxxl schon gesagt hat zeichnet sich unser Forum halt durch die Community aus. Und die ist hier echt klasse. Bin auch im Corsa-b / tigra forum vertreten, aber hier ist es eindeutig besser.
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder

schade schade 

Corsa A(1,2i) mit Sport-ESD(Remus), Scheinerferblenden(Kamei), blau beleuchteter Alu-Schaltknauf, weiße Tachoscheiben, Diskokugel, Tribals...mehr über meinen Corsa gibts auf
http://www.nirvana-trade.de.vu
http://www.nirvana-trade.de.vu
c.o.r.s.a hat Recht, mal locker bleiben....
Wir arbeiten doch derzeit an einer Lösung dieses Forum zu behalten! So, wie es ist, ohne Veränderungen, lediglich der Betreiber ändert sich!
Mehr nicht.
SOLLTE dieses Forum schließen, sind mögliche Alternativen Corsa-A.de für die A Corsa fahrer oder Corsa-Tigra.de für die Freunde des B Corsas oder Tigras....
Die Bemerkung, daß A Corsa vor sich hingammeln und daher keine Zukunft haben weise ich wehement zurück, da es ziemlich viele Leute gibt, die Ihre Autos so aufbauen, daß die Schweller sauber sind! Corsa-A.de soll dokumentieren, deshalb kommen auch nicht getunte Autos in die Galerie. Also sehr wohl in die Zukunft gedacht!
Wir arbeiten doch derzeit an einer Lösung dieses Forum zu behalten! So, wie es ist, ohne Veränderungen, lediglich der Betreiber ändert sich!
Mehr nicht.
SOLLTE dieses Forum schließen, sind mögliche Alternativen Corsa-A.de für die A Corsa fahrer oder Corsa-Tigra.de für die Freunde des B Corsas oder Tigras....
Die Bemerkung, daß A Corsa vor sich hingammeln und daher keine Zukunft haben weise ich wehement zurück, da es ziemlich viele Leute gibt, die Ihre Autos so aufbauen, daß die Schweller sauber sind! Corsa-A.de soll dokumentieren, deshalb kommen auch nicht getunte Autos in die Galerie. Also sehr wohl in die Zukunft gedacht!
DIE Corsa-A Seite im Netz
Visit: www.Corsa-a.de
Visit: www.Corsa-a.de
wollt nochma was sage... grad wege dem forum hier un a bzw. b corsa (c nich vergesse :o)) gibt ja deswege extra en teil für en a un en b un was gemeinsames un so find ich des auch richtig super!!! un ich hoff auch wirklich was sich ja au so anhört das des forum bleibt komme was wolle *fg*
Mein Hobby ist Golf, mein Schläger Corsa