"Corsa-GSI-Tuning wird geschlossen!!"
http://www.corsagsi.de/
musste ich heute mit erschrecken lesen!
was wird denn ausm forum? wird das auch geschlossen ?
und warum wird die seite dicht gemacht?
-chriz-
http://www.corsagsi.de/
musste ich heute mit erschrecken lesen!
was wird denn ausm forum? wird das auch geschlossen ?
und warum wird die seite dicht gemacht?
-chriz-
Corsa B, 1.2 Liter 16V World Cup Bj. 09/'98, 65PS, 5-Gang Sportgetriebe,
Polarmeerblau Metallic
Polarmeerblau Metallic
-
- Corsaschrauber
Warum will Hanau die Seite schließen?
War doch schon immer um Welten besser wie corsa-a.de.
mfg
stefan
War doch schon immer um Welten besser wie corsa-a.de.
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Wenn es möglich wäre würde ich die Seite übernehmen kenn mich da auch aus bin der Webmaster von www.rap-life.de <--- mit die grösste HipHop Page in Deutschland www.hiphopboard.info www.tonil.de und www.rap100.de die grösste Topliste detschlands!!! Allso ich würde die Welt des Corsas weiter am leben halten wenn er es will!!!!
Würde es auch schade finden wenn die Seite off geht!!!
Cya
Würde es auch schade finden wenn die Seite off geht!!!
Cya
...:::---~~~Über Rüsselsheim lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!~~~---:::...
Auch dagegen bin
Was soll ich den jetzt den ganzen Tag lang machen?
Wenn es nicht anders geht, würde ich die Seite auch übernehmen.
Aber Sie einfach aufzugeben das kannst du uns doch nicht so einfach antun!
Na du wirst schon deine Gründe haben, aber warum das allles so plötzlich?
Dann gib uns doch wengistens eine verständliche Erklärung *bitte* und lass die Seite von einem anderen Corsafahrer in deinem Sinne weiterführen.
Mfg
sildex

Was soll ich den jetzt den ganzen Tag lang machen?
Wenn es nicht anders geht, würde ich die Seite auch übernehmen.
Aber Sie einfach aufzugeben das kannst du uns doch nicht so einfach antun!
Na du wirst schon deine Gründe haben, aber warum das allles so plötzlich?
Dann gib uns doch wengistens eine verständliche Erklärung *bitte* und lass die Seite von einem anderen Corsafahrer in deinem Sinne weiterführen.
Mfg
sildex
-
- Administrator
folgende eMail habe ich bereits gestern an Hanau geschrieben, bisher keine Reaktion.
Hallo Maik,
mit Erschrecken musste ich gerade feststellen, dass du die corsa-tuning-Seite schliessen willst.
Deine Gruende sind mir nicht bekannt, ich denke aber, dass du trifftige haben wirst.
Kann man erfahren, was mit der Seite genau werden wird? Ich meine, nimmst du sie vom Netz oder laesst du sie weiterlaufen, administrierst aber nichts mehr?
Ich frage, weil ich es sehr sehr schade finde, so ein riesiges Informations-Portal in den Muell zu werfen.
Ich rede nicht nur von den vielen tausenden Beitraegen im Forum, ich rede auch von den spitzen Workshops fuer Tuning und Reparaturen, die du wahrscheinlich alle selber geschrieben hast.
Selber bin ich Administrator verschiedener Webserver im Internet und hoste eine ganze Palette kleiner und auch grosser Webseiten.
Ich waere gerne bereit, unentgeldlich die Webseiten incl. Forum am Leben zu erhalten, denn ich kann es nicht mit ansehen, wie ein Teil Corsa-Geschichte im Internet zuende geht.
(mit einem zwinkernden und einem traenenden Auge)
Ich hoffe, dass du mit mir in Kontakt treten moechtest und dich mit meinem Vorschlag auseinander setzt. Ich kann dir gerne Referenzen von Webseiten aufzeigen, die ich (auch beruflich) aufgezogen habe und bis heute betreue.
Ich verdiene damit kein Geld, ich mache es aus Eigenstudium, denn auch gelernte Informatiker lernen taeglich dazu.
mit freundlichen Gruessen,
Patrick
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Schrauber
Wie gesagt, wenn man hier Admin ist, muss man bekloppt sein!
Finds auch sehr schade dass die Seite offline geht, war bis jetzt die beste im Net und meiner Meinung nach von den Infos her am besten und nicht mit Corsa-A.de zu vergleichen!
Aber wäre schon nicht schlecht wenn se übernommen würde
Finds auch sehr schade dass die Seite offline geht, war bis jetzt die beste im Net und meiner Meinung nach von den Infos her am besten und nicht mit Corsa-A.de zu vergleichen!
Aber wäre schon nicht schlecht wenn se übernommen würde

Colour your life, play Paintball!