ich wäre für ein neues Design der Homepage. Die wirkt so schlicht. Könnte ein bisschen 'geiler' aussehen. Vielleicht was dunkles und nen coolen 'Header' (Den ich sogar designen könnte, mit ein paar schönen Corsabildern von Usern ).
Dass es im Moment nicht voran geht, liegt nicht an mir. Ich warte leider noch auf Reaktion vom "Designer", aber das wird schon!
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Oder ihr schaut einfach auf der letzten Seite meines Links nach, da ist der erste Vorschlag des neuen Banners zu sehen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005