Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Corsa_Janine
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Corsa_Janine »

freakxxl hat geschrieben:frage:

wenn du vor dem rechner eine sonnenbrille brauchst, solltest du am monitor den kontrast etwas drosseln. oder ist das dein ausweisbild ala sledge hammer? 8)

mfg uwe

p.s.: was ist das da im hintergrund auf dem regal? es scheint ja am ende einen bogen zu beschreiben und bis auf den boden zu reichen. naaaa? mal wieder nicht aufgeräumt? :wink:
Ja wenn abends die Sonne so reinknallt in mein Zimmer kann ich meinen monitor ohne Sonnenbrille nicht sehen. Klingt doof ist aber so xDD und ich hab keine Rollos oder ähnliches.

auf dem Regal stehen Gläser und eine Hawaiikette xD und ja es ist aufgeräumt.. o.o sogar sehr =D komm doch her und gucks dir an xD
rofl
Opel Corsa C , 58 PS , Baujahr 2003, Verbrauch:

Bild

snonova
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von snonova »

Corsa_Janine hat geschrieben: auf dem Regal stehen Gläser und eine Hawaiikette xD und ja es ist aufgeräumt.. o.o sogar sehr =D komm doch her und gucks dir an xD
rofl

hm sag das nciht zu laut, sonst bringste hier noch einige auf dumme gedanken ;)
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)

gnymfazz
Schrauber
Schrauber

Beitrag von gnymfazz »

@stefan, zwei seiten vorher:
täusche ich mich, oder ist das willkommen höft in wedel??
'87er Corsa A-CC mit stolzen 45ps aus knapp 1000ccm hubraum...! und wie solls anders sein? 2 türen!

Bild

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

Corsa_Janine hat geschrieben:Ja wenn abends die Sonne so reinknallt in mein Zimmer kann ich meinen monitor ohne Sonnenbrille nicht sehen.
wie geil ist das denn???? :mrgreen: darüber werde ich mich den ganzen tag freuen, ich habe hier auf der arbeit auch son ding, da sehe ich auch nichts, aber ich wechsel nicht den arbeitsplatz, weil ich hier meine ruhe habe, aber auf die idee mit der brille bin ich auch noch nicht gekommen..
komm doch her und gucks dir an xD
rofl
hm sag das nciht zu laut, sonst bringste hier noch einige auf dumme gedanken ;)
der gedanke hat was, nur ohne in die karte zu kucken dürfte marl-brunsbüttel ungefähr 400 km betragen, und dann ist auf einmal doch nicht aufgeräumt, also voll die messi-bude, weißte, und dann muss ich dir das ganze wochenende helfen, das zeug in die noch aufzubauenden ikea-schränke zu stopfen. und was krieg ich dann dafür? nen döner zum abendbrot und das wars, vielleicht noch nen küsschen zum abschied, männer sind ja mit wenig zufrieden... :mrgreen: .. dass muss ich mir noch mal stark überlegen...

btw: ich sitz hier gerade am fenster (ja, das wo sonst die sonne herkommt) und es ist gegenüber schichtwechsel, und hier ist gerade nen heftiger monsunregen zugange, ich genieße gerade die radfahrer, deren kleidung um 2kg/min schwerer wird.

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

stefan
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von stefan »

@gnymfazz
haste richtig erkannt :)
aber das nest is ja sowas von tot :roll:

criz2k5
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von criz2k5 »

So dann mach ich ma weida :mrgreen: hab zwar schon nen paar Antworten hier zum Besten gegeben..aber noch kein Bild von meinem CorZa gehabt und deswegen jetz erst meine Vorstellung :)

Mein Name ist Cris (wie Christopher) klingt nur ohne „H“ coola :saufen: bin jetz schon 29 Jahre alt und wohn in Stadthagen..na bessa gesagt nen kleines Dorf daneben. Kennt aba bestimmt groß keina... :gruebel:

Mein CorZa ( und das ist mein ersta) steht leider noch nen par Tage..bis zur 2ten Juli Woche unangemeldet at home..weil mein Vorgänga meinte Ihn ohne KfZBrief verkaufen zumüssen, sprich Ihn verloren hatte..und nicht gleich nen neuen Brief beantragt hat..deshalb darf ich jetz 6 Wochen (wo von schon 3 rum sind) warten bevor ich den CorZa anmelden kann :wall:

Ist schon voll Dumm wenn Du da in der Zulassungsstelle stehst und man Dir so was sagt. Das Du erstmal 6 Wochen nicht fahren darfst :-( naja beim nächsten Mal ist man(n) schlaua.

So genug davon..hat auch nen paar Vorteile..sprich man hat vieeeel Zeit die Anlage einzubauen etc... :mrgreen:

Zum CorZa selbst ist nicht so viel zu sagen:

Bj: 1996

195/45 15 auf 7x15

Fahrwerk 40mm

Remus Endtopf

Das war’s halt erstmal schon.. als Motor ist jetz nen C16sEi drin mit 72kW (lt. Schein)

Hia noch nen paar Pics von meinem CorZa...

Bild

Bild

Bild

stefan
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von stefan »

moin
hab ich jetzt erst gelesen..
@freakxxl
ich habe keinen,schrubber im gesicht!!das was dir an haare fehlt,zumindest oben :roll: trage ich als bart :)
ohne dem sehe ich ja noch bescheidener aus :oops:
und ausserdem können wir beide machen was wir wollen..
wir sind beide alt,sehen scheisse aus und fahren opel.... :mrgreen: :wink:
gegen die jungspunde können wir leider nicht anstinken :wink:

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

naja, ich hab mit meinen 23 schon größere geheimratsecken als mein opa mit 77,... aber ansonsten :)
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Einfach mal den Friseur wechseln, man kann da noch einiges rausholen. :)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

astibo
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von astibo »

einfach alles abschneiden, dann fallen die geheimratsecken nicht mehr so auf :D

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator

Patrick hat geschrieben:Einfach mal den Friseur wechseln, man kann da noch einiges rausholen. :)
friseur mutter, kostet nix,.. sieht meistens einigermaßen gut aus :)
gestern war mal wieder 6 mm maschinenschnitt angesagt,... bissel gel fürn urlaub sparen, geht ganz schön ins geld :)
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Bild

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Wir haben doch alle einen gekuerzten Manta, warum dann nicht auch eine Friseurin auf dem Beifahrersitz? ;)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

gegen die jungspunde können wir leider nicht anstinken
japp, lass die mal 15 jahre an den shaizkarren rumschrauben, da werden die staunen, wie gut wir uns noch gehalten haben..

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator

naja,... wenn das gut gehalten ist :) ohje,...

*duck und weg*
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Bild

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

da siehst du schlumpf mal, was dir noch blüht....

wenn du mit 25 nicht geheiratet hast, wirst du den rest des lebens mit deiner rechten hand vorlieb nehmen müssen. vielleicht hilft dir ja ab und an der maddin als mitgeschädigter bei deinen körperlichen freuden, dem wirds ja vermutlich auch nicht besser ergehen.

wer pisse leckt und tampons kaut, der fährt auch das, was opel baut.

hey geil, das setze ich erstmal in meine signatur..

mfg uwe

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“