Also wenn das schon mal beantwortet wurde, könnt ihr es ja gleich wieder canceln aber ich hab nichts gefunden.
Folgendes, ich schreibe einen Beitrag und gehe auf Absenden. Dann werde ich ja weitergeltetet und bekommen mein geschriebenes angezeigt.
Gehe ich jetzt unten auf den Bereich, in dem ich geschrieben habe, bekomme ich aber auf einmal nicht die neuen Nachrichten in dem Bereich angezeigt sondern die neuste Nachricht ist z.b. auf einmal von vor über einem Jahr.
Ich muss dann erst wieder auf "Forumsübersicht" und dann wider in den entsprechenden Bereich gehen, dann stimmt die Anzeige wieder.
Oder liegt es an meinem Browser (Firefox)? Hab das gleich aber auch mit dem IE.
Totti
Datums Bug?
-
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa A 1.2i
- Administrator
Also ich kenne den Fehler bereits, habe mich aber noch nicht darum kuemmern koennen.
Trotzdem danke fuer die Information.
Trotzdem danke fuer die Information.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005