Foreneinteilung?

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
TiCar
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Foreneinteilung?

Beitrag von TiCar »

Hi,

soweit hier mal gesagt wurde, diskutiert ihr ja über die Foreneinteilung. wollt mal hören ob da schon was rausgekommen ist, da ich die jetzige nicht so knusprig finde. Gibt ja genug doppelte Rubriken, komische Einteilungen, etc. pp.

User könnten ja auch Vorschläge machen oder ihr macht mal eine Umfrage was am besten ankommt ;)
Gruß,
Lars

TiCar
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von TiCar »

scheint wohl hier niemand zu interessieren etwas für mehr Übersicht zu sorgen :roll:
Gruß,
Lars

Vampire-GER
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Astra G Coupe
Beitrag von Vampire-GER »

Im Moderatorenbereich, diskutieren wir gerade darüber und arbeiten eine Lösung aus.
Wenn wir zu einer Entscheidung gekommen sind, wird Patrick es bestimt sofort bekannt geben.

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

TiCar
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von TiCar »

ah ok, dachte nur, weil das hieß es schon vor ca. 1-2 Monaten ;)

Alles in Buter hab nichts gesagt *inLuftauflös*
Gruß,
Lars

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Wir muessen uns nur noch intern einig werden, nur Geduld. :)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

@ TiCar

Jetz gibts das Forum schon über Jahre mit dieser Einteilung, gut von der Tigra Kategorie aktuell mal abgesehen. Bisher hat sich noch keiner beschwert das es mit der Übersichtlichkeit Probleme gibt.
Wir sind momentan an ner Lösung dran die die nächsten Jahre hoffentlich Bestand haben wird, zu Gunsten der Übersichtlichkeit und der Abdeckung möglichst vieler Fahrzeugarten.
Also nochmal an alle:
Wir (Admin und Moderatoren) arbeitem momentan mit Hochdruck an der Sache, aber seht es uns nach dass es eben nicht von heute auf Morgen geht, da wir alle nebenbei auch noch berufstätig sind und unsere Brötchen verdienen müssen. Und was bringts uns jetz ne schnell schnell Lösung zu machen die dann in 2 Monaten wieder umgeworfen wird. Wir sind nahe dran, also bitte noch etwas Geduld. Wenns was neues gibt erfahrt ihr das so schnell es geht!

Greetz Stroker

TiCar
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von TiCar »

Stroker hat geschrieben:@ TiCar

Jetz gibts das Forum schon über Jahre mit dieser Einteilung, gut von der Tigra Kategorie aktuell mal abgesehen. Bisher hat sich noch keiner beschwert das es mit der Übersichtlichkeit Probleme gibt.
Tschuldige das alle anderen das egal ist ;) Ich hab gern ein übersichtliches und sinnvolles Forum und nicht 3 Kategorien in die man das gleiche reinschreiben kann. wenn das bisher niemand gestört hat, dann lasst es doch so. Wegen einem einzigen (mir) müßt ihr das sicher nicht umwerfen. da frag ich mich wieso ihr euch überhaupt die Mühe macht - selbst nicht zufriden damit? :D
Wir sind momentan an ner Lösung dran die die nächsten Jahre hoffentlich Bestand haben wird, zu Gunsten der Übersichtlichkeit und der Abdeckung möglichst vieler Fahrzeugarten.
Oje, mir schwahnt schlimmes wenn ich obiges lese. Ich hoffe dies bleibt ein Corsa Forum und nicht ein, Corsa-Tigra-Astra-Vectra-Meriva-Signum-... neues OPEL Problemforum :( Fände ich ja echt traurig so eine Entwicklung, weil ich möcht hier weder was über Tigra, noch über Astra noch sonst was lesen und auch nicht in der Suche über diese Dinge aussortieren müssen, sondern Hilfe zu meinem A|B(C) Corsa. Tigra find ich ja schon grenzwertig und es gibt auch schon genügend sehr gute Tigra-Foren mit forum.corsa-tigra.de, opel-tigra.de und tigra-forum.de

PS: Ihr macht das schon, hat mich nur gewundert das man keine Reaktion/Antwort darauf bekommen hat, denn auch ein 'Wir sind noch dabei' ist eine Antwort. Das war eigentlich alles ;) Also nicht stören lassen bei eurer Arbeit. Thema ist ja schon geklärt und jede weitere Diskussion ist sinnlos und hält euch nur von der Entscheidung ab. warten wir ab was da kommt.
Gruß,
Lars

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

War vielleicht etwas missverstaendlich von Stroker ausgedrueckt, aber es wird definitiv beim Corsa bleiben. ;-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

TiCar
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von TiCar »

gut *freu*
Gruß,
Lars

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

@ TiCar

War ja auch net böse gemeint, nur bis jetz hat sich keiner beschwert, was die Übersichtlichkeit an geht, und da wir schon des öfteren in den letzten wochen drauf hingewiesen haben, das wir an der Sache dran sind, kommts irgendwie so rüber als obs jetzt auf ne woche hin oder her ankommt... Ich wollte dich weder persönlich angreifen noch in irgendeiner weise blöd anmachen, nur irgendwo sind wir nicht nur fürs Forum da sondern haben auch noch andere Dinge zu tun wie bereits erwähnt.
Vielleicht hab ich das auch falsch aufgefasst von deiner Seite, dann tut mir das leid, also lassen wir die Sache auf sich beruhen ihr bringt noch etwas Geduld mit und gut is...

Das mit der Abdeckung war so gemeint das alle !Corsa! Arten also 3T, 5T, 8V,16V usw auf ihre kosten kommen werden und nicht dass wir hier nen allgemeines Opel Forum haben wollen, die gibts zur genüge und ich finde wir sollten ein reines Corsaforum wie es der Name schon sagt bleiben...

Greetz

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“