Hallo,
ich habe in der vergangenen Nacht die Forensoftware neu aufgesetzt und konfiguriert.
Wirkliche Performance-Vorteile habe ich nicht bemerkt, daher werde ich in den kommenden Tagen den Suchindex neu aufbauen und hoffen, dass damit das Problem behoben ist.
Bitte haltet auch Ausschau nach neuen Fehlern, die ich noch nicht behoben habe.
Aktuell gesichtet:
Ab und zu geben die Links "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" und "Eigene Beiträge anzeigen" eine leere Seite zurueck. (in Arbeit)
Patrick
Forensoftware - Update
-
- Administrator
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Administrator
Daher kann es jetzt zu Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit kommen.
Daher kann es jetzt zu Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit kommen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
-
- Administrator
Und? War es in den letzten 2 Tagen (besonders in den Abendstunden) besser?
Kann das Problem noch jemand bestaetigen oder bin ich der einzige damit?Ab und zu geben die Links "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" und "Eigene Beiträge anzeigen" eine leere Seite zurueck. (in Arbeit)
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
Patrick hat geschrieben:Und? War es in den letzten 2 Tagen (besonders in den Abendstunden) besser?
Kann das Problem noch jemand bestaetigen oder bin ich der einzige damit?Ab und zu geben die Links "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" und "Eigene Beiträge anzeigen" eine leere Seite zurueck. (in Arbeit)
ja, es war in den letzten 2 tagen besser
und nein, hatte keine probleme damit.