Kann keinen Avatar mehr hochladen :(

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
MrMmmkay
Schrauber
Schrauber

Kann keinen Avatar mehr hochladen :(

Beitrag von MrMmmkay »

Gude, hab grad meinen alten Avatar gelöscht, jetzt kann ich keinen neuen mehr hochladen, kommt immer ne ewig lange Fehlermeldung auf englisch, scheint was mim Forum zu tun zu ham ;).
Kann natürlich auch am momentanen Umzug liegen, jedenfalls mag ich das kleine rote Kreuz als Avatar garnicht :mrgreen: .

Gruß MrMmmkay

->EDIT<-

Danke für die schnelle Lösung, endlich Kreuzfrei ;).
Zuletzt geändert von MrMmmkay am 12.05.2006, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Danke!

B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

Jo, hab ich auch gad bemerkt... Nu hab ich auch nen Kreuz...

Greetz

TiCar
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von TiCar »

Hilfreich ist immer der Text der Fehlermeldung, weil mit so einer Aussage kann man so viel anfangen wie ein trocken Brot meistens. Wo soll man anfangen zu suchen? ;)

EDIT: Also habs gerade mal getestet und die Fehlermeldung läßt darauf schließen das nicht die nötigen Rechte auf dem Verzeichnis vorhanden sind

@Patrick
-> chmod 777 /images/avatars
Warning: copy(./images/avatars/9934013444462e6e55ccf3.jpg): failed to open stream: Permission denied in /home/www/corsaforum.de/html/includes/usercp_avatar.php on line 286

...
PS: steht aber eigentlich in der Anleitung vom phpbb drin *duckflücht* ;)
Gruß,
Lars

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beitrag von Stroker »

Warning: copy(./images/avatars/14877270744462fe33db007.jpg): failed to open stream: Permission denied in /home/www/corsaforum.de/html/includes/usercp_avatar.php on line 286

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/corsaforum.de/html/includes/usercp_avatar.php:286) in /home/www/corsaforum.de/html/includes/page_header.php on line 483

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/corsaforum.de/html/includes/usercp_avatar.php:286) in /home/www/corsaforum.de/html/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/corsaforum.de/html/includes/usercp_avatar.php:286) in /home/www/corsaforum.de/html/includes/page_header.php on line 486
Das kommt bei mir...

TiCar
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von TiCar »

Doppelt hält besser, wa? ;) :D
Gruß,
Lars

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beitrag von Stroker »

jep, könnte ja sein das ein Beitrag mal verloren geht...

Greetz

TiCar
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von TiCar »

*hehe* der war gut :D
Gruß,
Lars

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Geht wieder, ihr koennt eure Avatare hochladen.

TiCar: Nie, aber auch niemals benoetigt man ernsthaft chmod 777.
So einen Fall gibt es nicht.
775 reicht voellig aus, wenn man einfach mal mit seiner Benutzer-Hierarchie klar kommt. :P
Das ist im Endeffekt eine Sicherheitsluecke, wenn man davon absieht, dass es sich hierbei nur um den Avatar-Ordner handelt. *hehe*

Ich wiederhole mal: ich bin ausgebildeter Programmierer und quaele mich auch schon ein paar Jahre mit div. Linux Distributionen rum. :-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

TiCar
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von TiCar »

hast natürlich völlig recht. Habs der einfachheit halber mit 777 angegeben ;)
Gruß,
Lars

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“