Mir ist grad wieder aufgefallen, dass man seinen eigenen Beitrag nicht löschen kann wenn es der letzte Post in nem Thread ist. Wäre denk ich grad für die Biete- und Galleriesektion net schlecht (deswegen bin ich auch drauf gekommen). Grad wenn man etwas geändert hat an dem Angebot oder die Gallerie aktualisiert hat und einfach den letzten Post löschen möchte um nen neuen zu machen, dass der Thread wieder oben steht, sonst hat man irgendwann ja 20 Posts drin mit "update"
War nur mal so n Gedanke, und ich bin mir auch nicht bewusst, was das für ein Aufwand ist (falls es ein großer ist), von daher bitte ich um nachsichtige Behandlung.
Mfg Tobi
Löschfunktion des eigenen Beitrags
- thezutz
- Corsafahrer
Mein Corsa in der Galerie
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
also leider wird wohl nichts andere übrig bleiben als den zuständigen mod zu benachrichten das er den beitrag bitte löscht. da man das bei der forumssoftware nicht so einstellen kann wie du es meintest, da man um löschen zu dürfen bei jedem die rechte freischalten müsste..und es gibt auch nur die option "darf in diesem topic löschen" oder wie genau das hieß, mit anderen worten müsste man dich dann jedem moderator rechte geben, und das dies verständlicherweise nicht machbar ist, wird es wohl dabei bleiben das man einen mod benachrichtigen muss..
@hanau
wenn ich was falsches gesagt hab , bitte nicht hauen
also leider wird wohl nichts andere übrig bleiben als den zuständigen mod zu benachrichten das er den beitrag bitte löscht. da man das bei der forumssoftware nicht so einstellen kann wie du es meintest, da man um löschen zu dürfen bei jedem die rechte freischalten müsste..und es gibt auch nur die option "darf in diesem topic löschen" oder wie genau das hieß, mit anderen worten müsste man dich dann jedem moderator rechte geben, und das dies verständlicherweise nicht machbar ist, wird es wohl dabei bleiben das man einen mod benachrichtigen muss..
@hanau
wenn ich was falsches gesagt hab , bitte nicht hauen

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
jo @tama
ist genau richtig, die software kann man in solchem maße nicht abstimmen
entweder "normale" user dürfen alles löschen, oder nix und das ist nun bei aller liebe nicht möglich!
einzige möglichkeit, deinen post editieren und den inhalt löschen mit dem vermerkt [Edit] oder sowas....
ist genau richtig, die software kann man in solchem maße nicht abstimmen
entweder "normale" user dürfen alles löschen, oder nix und das ist nun bei aller liebe nicht möglich!
einzige möglichkeit, deinen post editieren und den inhalt löschen mit dem vermerkt [Edit] oder sowas....
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

- thezutz
- Corsafahrer
alles klar, vielen Dank für die Antworten. War einfach nur mal n Gedanke von mir. Und dass jeder löschen kann: HILFE!!! Dann doch lieber den Mods bescheid geben *g*
Mfg Tobi
Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie