Hi,
vorab:
Ich glaub dir ist nicht bewußt das ich seit 7 Jahren viele Foren betreibe, d.h. ich sehr wohl beurteilen kann was hier wo geleistet wird ;)
Leider muss ich feststellen das du mein Posting falsch gelesen oder falsch gedeutet hast. Ich bezog das Däumchendrehen auf die Foreneinteilung und nicht auf Patricks arbeit was die Performance angeht und dies war eher als Spaß gemeint. Patricks Performancearbeit ist hier auch in keinster Weise Thema des Threads - dazu fällt mir nur eins ein:
Setzen 6
Mit sicherheit hätte ich Vorschläge gebracht wenn diese gewünscht gewesen wären, aber wie du unschwer nachlesen kannst, wurde auch aufmehrmaligen Postings von mir nicht darauf hingewiesen oder von aussen Vorschläge von Usern erbeten, also wieso sollte ich euch was vorschreiben wollen, das ihr es so oder so machen sollt. Das ist nicht meine Art. Wenn Hilfe erwünscht gewesen wäre, hätte ich sicherlich Vorschläge gemacht.
Desweiteren muss ich dir nochmal einmal sagen:
Setzen 6 Nicht ich hab Probleme die richtige Rubrik zu finden, denn ich schreib eh nur in 2en, sondern die User selber, nur denen scheint es egal zu sein, das die Threads chaotisch verteilt sind - sie schreiben halt irgendwo was es passen könnte (wieso sollte man sich als User darüber beschweren, wenn es von den Mods niemand tut?!?

). Scheint dir bisher nicht aufgefallen zu sein - eigenartig. Kann natürlich gewollt sein, das mehrer gleiche oder ähnliche Themen in verschiednene Bereichen stehen und dadurch das Forum aufgeblasen wird, mein Fall ist dies nicht und deswegen mein Hinweis. Ich versuche immer soweit es möglich ist Ordnung zu halten,denn chaotisch wird es eh von alleine irgendwann mit der Masse.
Ich sprach auch nie von komplett auf den Kopf stellen, da legst du mir erneut was in den Mund was ich so nicht gesagt habe und auch von meiner Seite in keinster Weise erwünscht ist. Aber wie heißt es so schön, ...
Es ist nicht gesagt, dass alles besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.
Und nochmal Setzen 6. Ich beschwere mich nicht, ich wunder mich lediglich und auch wenn meine gut gemeinte Kritik auf etwas unfreundliche Art abgelehnt wurde hab ich kein Problem damit.
Meine Schlußfolgerung: Keine Kritik mehr für die Zukunft
Ich denke die Sache ist damit erledigt