nur mal Hallo sagen

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
>toxic<
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

nur mal Hallo sagen

Beitrag von >toxic< »

Servus Jungs und Mädels.

Wollte nur mal Hallo sagen. Hab mir jetz (endlich!) wieder nen Corsa A zugelegt und wollte mich jetz auch wieder in nem Corsa Forum anmelden. War früher eigentlich recht aktiv im Corsa A.de Forum aktiv aber das ist ja irgendwie offline.

Und jetz bin ich nach 1 jähriger "Galant Fahrt" wieder zum guten alten Corsa zurück gekehrt :)

Ich hoffe, ihr kommt mit mir klar, wenn nicht dann sagts mir :wink:

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Hallo und willkommen..
Corsa-A.de (incl. Forum) ist doch gar nicht offline? :)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

>toxic<
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von >toxic< »

oh na eben :idea: Das is ja der Hammer!!!! Sonst in der Vergangenheit wenn ichs versucht hab, war dort immer off....

Na geil, mal sehen ob ich im Forum meine alten Beiträge finde. Falls das nicht zwischenzeitlich mal erneuert wurde

Tolle Sache das!!!

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Kannst trotzdem oefter mal hier vorbeisehen, wir sind auch ganz nett denke ich. :mrgreen:
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“

>toxic<
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von >toxic< »

ja klar wird gemacht. Werd zwischen den Foren hin und her zappen so wie ich grad Hilfe brauch :wink:

Aber in naher Zukunft werd ich soviel wohl nicht posten, weil ich ENDLICH WIEDER CORSA BAUEN KANN (Anspielung auf den Shice Galant!)

Hab den Wagen heut erstanden und hol ihn morgen früh ab :) und denn gehts los ab next Weekend

HRR_Duncan
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von HRR_Duncan »

junge junge... du musst ja mit mitsubishis schlachtschiff sehr unzufrieden gewesen sein wenn du vom galant zum corsa wechselst :D

nagut ich mag meinen corsa irgendwo auch mehr als den scorpio also was solls :alk:
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

Der Corsa ist doch vieeel schöner als so ne Reisschüssel...

Mich wundert das nich...

Auch von mir, Willkommen im Forum.

Greetz Stroker

C486
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von C486 »

servus. wollt auch mal kurz hallo sagen un hoffe das ihr mich net rauschmeißt denn ich bin kein corsa sondern ein astra fahrer, aber denke das das net das priblem is oder? vielleicht kennt mich jemand ausm astra forum.

gruß christoph
Du Horst, wenn ich groß bin will ich auch spießer werden

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

is doch kein problem, ich hab mich die tage auch mit meinem corsa in nem polo-forum rumgetrieben. hat mich auch keiner gehaun :)

Darkman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Darkman »

welcome back :-)
Brot kann schimmeln... - Was kannst du?

Mein Corsa: [Bild 1][Bild 2][Bild 3]

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“