REDFLASH EIN BETRÜGER UND LÜGNER!!!! :cussing:

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
-DC-Corsa37

REDFLASH EIN BETRÜGER UND LÜGNER!!!! :cussing:

Beitrag von -DC-Corsa37 »

Wollte vor ca. einen halben Jahr bei ihm ein ESD für mein Corsa kaufen!
Haben alles besprochen hab Bilder bekommen etc...
Hab ihm anschließend 50€ überwiesen für den ESD+Porto...und der kahm bis heut noch nicht an!!! :fuck:
Ich mein was ist das für ein sorry Ars... :gun:
Dann kahmen nachrichten..mit sorry das keine antwort..bekommst noch 2 Blinker vom Face Lift etc....alles Lüge...
Hat auch nicht mehr auf meine Mails reagiert....
Und jetzt les ich das er garnicht mehr hier Aktiv ist!!!
Also find das sowas von Scheiße...

Darkman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Darkman »

dann leite halt ein mahnbescheid ein, lohnt sich aber bei 50 € nicht wirklich :)
Brot kann schimmeln... - Was kannst du?

Mein Corsa: [Bild 1][Bild 2][Bild 3]

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Mich hat hier auch schon einer (lupuz1) beschissen.
Ich hab zwar die bestellten roten Rueckleuchten bekommen, aber die waren nicht stimmig mit denen aus der dazu gesendete ABE.

Es sind naemlich stinknormale serien-Rueckleuchten, die mit roter Farbe lackiert wurden (sieht schon gut aus). Allerdings ist das Problem, dass die Blinker und die Rueckfahrleuchte auch rot sind. ;)

Naja, der Typ meldet sich bei mir auch nicht mehr. Hab ihm auch eine eMail geschrieben..
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

Son Pech, habe seine Handynummer letzte Woche gelöscht, sonst hättest ihn mal anrufen können. Vielleicht hat die hier noch jemand anderes...

Vampire-GER
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Astra G Coupe
Beitrag von Vampire-GER »

Vielleicht wäre es ja ne Möglichkeit, wenn man sich ohne Angabe von Richtigem Namen, Wohnort und Adresse garnicht hier Anmelden könnte!?!
Klar die Daten bekommt man auch über die Kontonummer raus, aber vielleicht ist die Abschreckwirkung dann größer!

Bleibt nur die Frage, ob sich solche Idioten dann mit ihrem richtigem Namen anmelden! Wohl eher nicht, denk ich mal! :gun:

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

Darkman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Darkman »

das ist auch ne datenschutzrechtliche sache, wenn user beim anmelden ihre volle adresse etc rausgeben müssen, dann müsstest du wieder verschlüsselungstechniken einbauen (traffic steigt, ladezeiten steigen, ...) und ich denke dass auch viele user sich einfach dann net anmelden wollen...

Über die Kontonummer und über die blz könntest möglicher weise schon was rausfinden schreib nen schönen brief an entsprechende bank, dass da noch geld offen steht, aber denke damit hast du wenig erfolg denn auch die unterliegen dem bankgeheimnis.

eine weitere möglichkeit wäre vll mal über auskunft probieren wenn du ne telefonnummer hast und wenigstens den wohnort, aber auch da wirst du keinen erfolg haben, oder nur seh begrenzten wenn überhaupt...

sonst bleibt dir nur noch der weg über den anwalt, aber lohnt sich das bei 50 €? klar ist es sehr ärgerlich...
Brot kann schimmeln... - Was kannst du?

Mein Corsa: [Bild 1][Bild 2][Bild 3]

Corsa-A-Hamburg
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Tigra a

Beitrag von Corsa-A-Hamburg »

hatte das ja auch schonmal hier!der typ hat sich nie wieder gemeldet und ich müsste die 40 euro für gsi-schweller abschreiben!so ist es im leben .. mal verliert man , mal gewinnen die anderen .... ! ich fahre seitdem lieber zum tuningshop oder bestelle was bei leuten hier im forum die man schon länger "kennt" !

gruß lars

-DC-Corsa37

Beitrag von -DC-Corsa37 »

Ja das problem ist das es schon ne Zeit her ist...Haben uns bestimmt vorher noch 10 mal E-mails geschrieben und uns geeinigt...hab wie gesagt Bilder , bank addy alels bekommen...aber von ihm NIX...noch nicht mal Antwort..
und aktiv ist er auch nicht mehr hier...hab auch keine Handy nr von ihm...adresse auch nicht aber er meine!

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“