Super Forum Hier!

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Gesperrt
bLURRR
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Super Forum Hier!

Beitrag von bLURRR »

Danke fürs Löschen von meinem Beitrag, könnt wohl keine Kritik vertragen! Also sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt!
Ist echt ne Sauerrei!
Wollt ihr jetzt noch die letzten Leute die hier sind verjagen?
Wenn das so weiter geht dann meld ich mich hier ab...und sind sicher noch einige die mir folgen...Ist schließlich nicht das einzigste Corsa Forum!
Und das beste war es ja noch nie...

Naja jeder will ja mal Gott spielen!

snonova
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von snonova »

Ersten verstehe ich nicht warum du gerade hier sone welle schiebst.
Die Begründung für das löschen habe ich ja geschrieben im entsprechenden Beitrag.
Wenn du nen Problem damit hast, kannste dich gerne diesbezüglich bei mir melden.
Nur verstehe ich nicht, warum man einen User so anmaulen muss. Dies ist nicht nur auf dich sondern allgemein gehalten.

Es hat nichts mit Kritik an dem Forum zu tun, das der Beitrag gelöscht wurde, sondern nur Aufgrund der oben erwähnten Gründe!

Und zur Info, wir sind Verpflichtet solche äußerungen heraus zu nehmen. Der User den in solchen Fällen angegriffen wird hat das Recht, die Beiträge löschen zulassen. Gehen wir diese bitte nicht nach, können wir dafür Haftbar gemacht werden.

http://www.kaltmacher.de/artikel.php?p=118636
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

dein beitrag ist einfach daneben... auf deine behauptung "die letzten leute verjagen" verweise ich nur auf unsere statistik:
Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Dez 05, 2005 10:54 pm.
natürlich kannst du dich abmelden, das steht dir frei, ob dir aber andere folgen werden, ist unwahrscheinlich, warum auch???

sicher ist dieses forum ist nicht das einzige, aber eines der wenigen, das konstant online war und immer gelaufen ist.

letztendlich ist es aufgabe der moderatoren, hier für ordnung zu sorgen, o.g. gibt uns recht. wir werden es nicht zulassen, daß hier schlechte laune und aggressive stimmung wie in anderen foren verbreitet werden, weil dies hier ein teil unserer freien zeit ist, in der man sich nicht ärgern sollte. deswegen wird hier im zweifelsfall gelöscht. so ist es und wird es bleiben, die meinung einzelner spielt in dieser hinsicht keine rolle.

mfg uwe

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

ich denke damit ist alles gesagt worden, ich stimme übrigens freakxxl 100%ig zu und sehe dein verhalten auch irgendwie nicht ein...

dann sage ich mal "tschüss" und viel spaß noch

Threat Closed
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Gesperrt

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“