[Umfrage] corsaforum.de T-Shirts
- Luschti
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,6 16v
Re: [Umfrage] corsaforum.de T-Shirts
@feast ne das ist in ortnung jeder soll seine meinung sagen ,ich für meinen teil würde aber lieber einen corsa haben wollen der schöne alus hat bzw einen corsa der nicht ganz original ist ,das hat aber nichts mit den opel zeichen zu tun den das kann mit drauf sein .
@HardstyleTommY es muß nicht umbedingt ein b corsa sein das hat keiner gesagt es wurde nur vorgeschlagen und es hate keiner etwas da gegen gesagt .
Jetzt nicht falsch verstehen es ist nicht böse gemeint
@HardstyleTommY es muß nicht umbedingt ein b corsa sein das hat keiner gesagt es wurde nur vorgeschlagen und es hate keiner etwas da gegen gesagt .
Corsa B C16XE Altag . Kadett c in aufbau
Luschti hat geschrieben:@feast ne das ist in ortnung jeder soll seine meinung sagen ,ich für meinen teil würde aber lieber einen corsa haben wollen der schöne alus hat bzw einen corsa der nicht ganz original ist ,das hat aber nichts mit den opel zeichen zu tun den das kann mit drauf sein .

- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C12NZ
naja nich wirklich^^ konnte mich schon mit einigen umbauten anfreunden aber i originalzustand gefallen mir nur der a corsa und der c... b überhaupt nich.. und d najafeast hat geschrieben:@Tommy - Weil b-Corsas hübsch sind!
aaber is ja auch egal =P

- Luschti
- Schrauber
ich möchte mal behaupten das der b corsa am häufigsten zu sehen ist gefolgt von c corsa dan der d corsa und dan der a corsa , ist zu mindest hier in SFA soHardstyleTommY hat geschrieben:naja nich wirklich^^ konnte mich schon mit einigen umbauten anfreunden aber i originalzustand gefallen mir nur der a corsa und der c... b überhaupt nich.. und d najafeast hat geschrieben:@Tommy - Weil b-Corsas hübsch sind!
aaber is ja auch egal =P
- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C12NZ
ja aber das sagt ja nix über schön oder unschön aus, ausserdem sind geschmäcker ja eh verschieden.. is ja auch egal jetzt^^

-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1.2i
hm.. Muss es denn unbedingt ein Corsa sein der auf die Shirts kommt? Weil so wie es aussieht ist nicht jeder zufrieden damit. Vielleicht kann man auch nur irgendeinen Schriftzug oder das OPel Zeichen oder sonst was drauf machen... So das jeder der nen Opel faehrt dieses Shirt tragen kann.. Egal ob Corsa, Astra, Omega oder was weiß ich ;)
Aber Corsaforum.de + Nickname >muss< aufs Shirt ;)
- Luschti
- Schrauber
Also das mit den opel zeichen das könnte man sich ja mal überlegenCorsa_Babe hat geschrieben:hm.. Muss es denn unbedingt ein Corsa sein der auf die Shirts kommt? Weil so wie es aussieht ist nicht jeder zufrieden damit. Vielleicht kann man auch nur irgendeinen Schriftzug oder das OPel Zeichen oder sonst was drauf machen... So das jeder der nen Opel faehrt dieses Shirt tragen kann.. Egal ob Corsa, Astra, Omega oder was weiß ich ;)
aber das mit den Astra, Omega das isi nicht wirklich sinnvoll da das hier ein corsa forum ist .
----------------------------------------------------------------------------------------
Hier sind noch mal ein paar bilder ,bitte schreibt welches bild wier nehmen könnten ,
die bilder die salvo schon bearbeitet hat gehören auch dazu .
bitte entscheidet euch damit nicht wieder alle meckern wenn eine entscheidung gefallen ist .
- Luschti
- Schrauber
das bild wird aber noch von salvo bearbeitet
- Dateianhänge
-
- corsa bilder corsa forum.jpg (28.4 KiB) 1676 mal betrachtet
- Luschti
- Schrauber
- Luschti
- Schrauber
- Luschti
- Schrauber
- Dateianhänge
-
- und wenn ihr noch bilder habt dan bitte posten ,und nicht erst warten bis eine entscheidung gefallen ist und drauf los meckern
- corsa02_jpg_DW_Son_1013803p.jpg (39.45 KiB) 1676 mal betrachtet
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1.2i
Okay das mit Astra, Omega etc war jetzt bloed gesagt. Aber ich denke du weißt was ich meine.
Ich finde den Corsa C & den Blauen OPC schoen :-) Bin gespannt wie es aussieht wenns bearbeitet ist.

Ich finde den Corsa C & den Blauen OPC schoen :-) Bin gespannt wie es aussieht wenns bearbeitet ist.
- Salvo
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A GSI
Also nicht alle sind 100% geworden da zum beispiel der A Corsa viel mehr zeit gekostet hätte und ich dies ein bissl beschleunigt habe.. aber wenn einer was ausgesucht habe, werde ich dieses nochmal bearbeiten, diese sollen nur als beispiel dienen
Opel Corsa A C20XE
Opel Corsa B X12SZ Bald X16XE
http://www.youtube.com/user/CorsaCommunityTV
http://twitter.com/corsacommunity
Opel Corsa B X12SZ Bald X16XE
http://www.youtube.com/user/CorsaCommunityTV
http://twitter.com/corsacommunity
- the_unknown
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Astra H Caravan
ich persönlich fände den blauen opc auch am besten. auch als skizze sieht der echt schick aus
- the_unknown
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Astra H Caravan
fällt mir grad nopch ein:
hier mal die site von dem laden, wo ich angefragt habe. http://webpage.projekt-multicore.de/
wenn hr oben auf shop klickt, kommt ihr weiter und könnt das textil auswählen. dann können wir uns a uch schon mal einigen.
hier mal die site von dem laden, wo ich angefragt habe. http://webpage.projekt-multicore.de/
wenn hr oben auf shop klickt, kommt ihr weiter und könnt das textil auswählen. dann können wir uns a uch schon mal einigen.