Update Corsaforum, Abschaltung Tapatalk

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5706
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Update Corsaforum, Abschaltung Tapatalk

Beitrag von Patrick »

Hallo zusammen,

ich habe heute mal einige Updates eingespielt und ein wenig optimiert - vor allem die Geschwindigkeit im Forum sollte jetzt deutlich komfortabler sein.

Ich habe zwar einiges getestet, aber ich kann auch etwas übersehen haben.
Sollte also irgendetwas auffallen, was z. B. nicht funktioniert, bitte Bescheid geben.

Des weiteren habe ich aus rechtlichen Gründen die Unterstützung für Tapatalk deaktiviert.
Ich konnte feststellen, dass die Nutzung des Forums über Tapatalk nur einen sehr geringen Anteil ausmacht und hoffe, dass ich damit niemanden verärgert habe.

Danke,
Patrick
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
ichgebgas
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 419
Registriert: 31.03.2015, 02:13
Fahrzeug: Corsa B 1.2i 8V

Re: Update Corsaforum, Abschaltung Tapatalk

Beitrag von ichgebgas »

Danke für deine Mühe!
Bild
Opel Corsa B 1.2i 8V (X12SZ) LPG, Tempomat, in der Steppe |Wüste
Opel Corsa B 1.2 8V (C12NZ)
Opel Corsa B 1.2 8V (X12SZ) Karibikblau
Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
Opel Frontera A Sport 2.0 8V (X20SE) LPG, Tempomat KME Nevo Sky Sun 103l Tank
†Opel Corsa B 1.0 12V (X10XE) Tempomat

Hammer, Zange, Draht - fährste bis nach Leningrad! (w.z.b.w.)
polarsteps

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5706
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Update Corsaforum, Abschaltung Tapatalk

Beitrag von Patrick »

Ist doch mein Job! :-) Scheint sich ja zumindest keiner beschwert zu haben seit dem Update.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 5849
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Update Corsaforum, Abschaltung Tapatalk

Beitrag von CCSS »

Ich weiß noch nichtmal was Taptalk ist. :mrgreen:

Aber auch so läuft es astrein hier, danke. 8)
Gruss Sebi

Benutzeravatar
corsa_f
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: 23.10.2020, 10:08

Re: Update Corsaforum, Abschaltung Tapatalk

Beitrag von corsa_f »

Das habe ich mich gerade auch gefragt :gruebel:
Irgendein Ochse spielt immer Blindes Auto. :roll:

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“