Usermap
- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C12NZ
Huhu
mal nen vorschlag von mir..
Also ich wäre voll dafür wenns ne usermap geben würde.. Ich denke ma es gibt leute wie mich hier die keine ahnung haben wenn wer schreibt ich komme aus... dann folgt immer das doofe googlen nach dem ort und evtl entfernung etc.. das wäre mit ner usermap total easy.. also ich hab ma eben gegoogle't und das gefunden: http://img198.imageshack.us/img198/579/usermap.jpg
Vielleicht dann noch mit extra Eintragungen für Orte wo treffen stattfinden..
Was sagt ihr?
liebe Grüße (=
mal nen vorschlag von mir..
Also ich wäre voll dafür wenns ne usermap geben würde.. Ich denke ma es gibt leute wie mich hier die keine ahnung haben wenn wer schreibt ich komme aus... dann folgt immer das doofe googlen nach dem ort und evtl entfernung etc.. das wäre mit ner usermap total easy.. also ich hab ma eben gegoogle't und das gefunden: http://img198.imageshack.us/img198/579/usermap.jpg
Vielleicht dann noch mit extra Eintragungen für Orte wo treffen stattfinden..
Was sagt ihr?
liebe Grüße (=

-
- Administrator
Hallo,
danke fuer deinen Vorschlag. Verhaelt sich an der Stelle aber aehnlich, wie ich hier beschrieben habe:
rund-um-corsaforumde-f13/forum-bugs-t32506.html
Ich will nicht auf die alte Software so vieles aufsetzen, aber ich muss auch mal dazu kommen, mich mit der gesamten Webseite zu beschaeftigen. Dann kann man auch ueber neue Features nachdenken. Im Moment ist Zeit mein einziges Problem, aber irgendwann wirds schon noch was. :-)
Patrick
danke fuer deinen Vorschlag. Verhaelt sich an der Stelle aber aehnlich, wie ich hier beschrieben habe:
rund-um-corsaforumde-f13/forum-bugs-t32506.html
Ich will nicht auf die alte Software so vieles aufsetzen, aber ich muss auch mal dazu kommen, mich mit der gesamten Webseite zu beschaeftigen. Dann kann man auch ueber neue Features nachdenken. Im Moment ist Zeit mein einziges Problem, aber irgendwann wirds schon noch was. :-)
Patrick
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
achsoo joa da gibts bestimmt irgendwo so fertige scripte oder wie auch immer das funktioniert :P
eilt ja nicht
eilt ja nicht

- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Theoretisch könnte ich das machen! Bräuchte nur ausreichende Rechte usw ... dann würd ich auch nen Upgrade auf die neueste Version machen!
-
- Administrator
Du probierst es immer wieder. ;-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
- DasNets
- Moderator
Natürlich - Ich bin beruflicher Web Developer, ausgebildeter Mediengestalter und unterstütze das Forum gern! Bin ja nicht umsont in den Top 15-Postern des Forums *g* - Und nen Versuch isses ja Wert, oder nicht?
-
- Administrator
Das glaub ich dir ja alles, aber ich hab meine Gruende. ;) Nichts persoenliches, da koennte jeder kommen.
Bis auf Hanau jedenfalls!
Bis auf Hanau jedenfalls!

- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
ihr seits ja^^
@dasnets: kannste nich ma sowas unabhängig vom forum machen und als demo irgendwo hochladen?^^
@dasnets: kannste nich ma sowas unabhängig vom forum machen und als demo irgendwo hochladen?^^

- DasNets
- Moderator
Doch, kann ich schon, aber dazu bräuchte ich ja als Vorlage erstmal die momentan installierte Forensoftware inkl den datenbankdaten und dabei geht es ja auch um Datenschutz nehm ich an ...
- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber