Usermap

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
HardstyleTommY
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A C12NZ
Usermap

Beitrag von HardstyleTommY »

Huhu

mal nen vorschlag von mir..
Also ich wäre voll dafür wenns ne usermap geben würde.. Ich denke ma es gibt leute wie mich hier die keine ahnung haben wenn wer schreibt ich komme aus... dann folgt immer das doofe googlen nach dem ort und evtl entfernung etc.. das wäre mit ner usermap total easy.. also ich hab ma eben gegoogle't und das gefunden: http://img198.imageshack.us/img198/579/usermap.jpg

Vielleicht dann noch mit extra Eintragungen für Orte wo treffen stattfinden..

Was sagt ihr?

liebe Grüße (=
Bild

Patrick
Administrator
Administrator
Re: Usermap

Beitrag von Patrick »

Hallo,

danke fuer deinen Vorschlag. Verhaelt sich an der Stelle aber aehnlich, wie ich hier beschrieben habe:
rund-um-corsaforumde-f13/forum-bugs-t32506.html

Ich will nicht auf die alte Software so vieles aufsetzen, aber ich muss auch mal dazu kommen, mich mit der gesamten Webseite zu beschaeftigen. Dann kann man auch ueber neue Features nachdenken. Im Moment ist Zeit mein einziges Problem, aber irgendwann wirds schon noch was. :-)

Patrick
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

HardstyleTommY
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

achsoo joa da gibts bestimmt irgendwo so fertige scripte oder wie auch immer das funktioniert :P

eilt ja nicht
Bild

DasNets
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer

Beitrag von DasNets »

Theoretisch könnte ich das machen! Bräuchte nur ausreichende Rechte usw ... dann würd ich auch nen Upgrade auf die neueste Version machen!
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

Du probierst es immer wieder. ;-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“

apollo

Beitrag von apollo »

Ich finds lustig dass er es immer versucht :mrgreen:

DasNets
Moderator
Moderator

Beitrag von DasNets »

Natürlich - Ich bin beruflicher Web Developer, ausgebildeter Mediengestalter und unterstütze das Forum gern! Bin ja nicht umsont in den Top 15-Postern des Forums *g* - Und nen Versuch isses ja Wert, oder nicht?

Bild

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

Das glaub ich dir ja alles, aber ich hab meine Gruende. ;) Nichts persoenliches, da koennte jeder kommen.
Bis auf Hanau jedenfalls! :)

HardstyleTommY
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

ihr seits ja^^

@dasnets: kannste nich ma sowas unabhängig vom forum machen und als demo irgendwo hochladen?^^
Bild

DasNets
Moderator
Moderator

Beitrag von DasNets »

Doch, kann ich schon, aber dazu bräuchte ich ja als Vorlage erstmal die momentan installierte Forensoftware inkl den datenbankdaten und dabei geht es ja auch um Datenschutz nehm ich an ...

Bild

HardstyleTommY
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

achso hmm naja kommt wohl schon irgendwann
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“