Was soll das???

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Mhmm, bin ich nicht so ganz zufrieden mit. :roll:
Wir klaeren das, es wird sich was aendern.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A Calibra
Beitrag von Blue_Angel »

Hoi,

thx ;)

Kann ja mal sein das jemand nur hier seinen Beitrag schreibt, der wird sich aber mächtig ärgern wenn dann plötzlich der ganze Text einfach so gelöscht wird.

Ich denke mal Threat löschen oder ne standartisierte PN verschicken kommt von der Zeit aufs gleiche raus.

Die wenigsten ignorieren absichtlich die Forenregeln. Ich hab mir nachdem´s das erste mal weg war auch oben den Text den man beachten soll durchgelesen - aber mir is nix aufgefallen.

Verbesserungen sind immer und überall gut. Evtl einfach nur oben vermerken das Ebaylinks verboten sind.
MFG Blausucht

Vmax performance

Vampire-GER
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Astra G Coupe
Beitrag von Vampire-GER »

So, nach einigen Diskussionen im Internen Bereich zu diesem Thema, hab ich mich nun dazu durchgerungen zu diesem Thread noch einmal persönlich Stellung zu nehmen:

1. Die Boardregeln sind für jeden User, jederzeit einsehbar.

2. An diese Regeln sollte man sich dann auch halten.

3. Hält man sich nicht daran, wird man per PN darauf aufmerksam gemacht.

4. Ändert sich am Verhalten des entsprechenden User nichts, wird Kommentarlos gelöscht.

@Blue Angel

Nachdem du die Regeln nicht beachtet hast, aus welchen Gründen sei dahingestellt, habe ich dich bereits desöfteren per PN darauf hingewiesen.
Du hast immer geantwortet, dass du deinen Thread entsprechend änderst und die Regel verstanden hast.
Nachdem es nun aber regelmäßig vorkommt, dass du die Teilemarktregeln bezüglich der Ebayauktionen nicht befolgt hast, folgt daraus letztendlich die Konsequenz, also Punkt Nummer 4.

Ich habe mir also in diesem Fall nichts vorzuwerfen.

Weitere Stellungnahmen zu diesem Thema wird es von mir nicht geben, ich wollte damit lediglich feststellen, dass kein User Angst davor haben muss, dass seine Threads im Teilemarkt nach Lust und Laune und ohne Vorankündigung gelöscht werden.
Im Gegenteil, ich bearbeite die Threads sogar nach und korrigiere eventuell vorhandene Fehler in der Überschrift und bin auch sonst bei Fragen oder Problemen gerne für euch da.

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Und ich moechte nochmals verdeutlichen, dass mein Beitrag
Mhmm, bin ich nicht so ganz zufrieden mit.
Wir klaeren das, es wird sich was aendern.
nicht auf Vampire-GER seine Vorgehensweise zielte, sondern vielmehr auf das aktuell vorhandene Regelwerk im Bezug auf dieses Thema hier. Und deswegen wird sich auch was aendern.
Wie, wann und wieso genau ist noch voellig unklar, wird aber von uns ausdiskutiert.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“