[Wichtig] Serverumzug am 7. Mai 2006
-
- Administrator
Habe ich auch schon mal gesucht, aber archive.org speichert nur in den seltensten Faellen Bilder.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- Corsa_A_GSI
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa A GSI
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Jep seh ich auch so... "Das Netz" hat uns doch vor ner gewissen zeit mal die Upload Möglichkeit bereitgestellt, nur irgendwie nutzt die außer mir keiner...TiCar hat geschrieben:Gegenvorschlag:
Den Mod nicht einbauen, weil macht nur massig Probleme bei einem Update und dafür webspace mit einem freeuploader benutzen und dann per IMG-Tag einbinden. Vorteil: Macht der Administration keine Arbeit und geht jetzt schon.
Hier nochmal der Link:
http://www.corsa.landinsicht.net
Greetz
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
mit www.imageshack.us gehts auch perfekt, so mach ichs immer. da wird dann auch ein kompletter link für foren angezeigt, den man nur kopiern muss. dann muss ma nich mit "IMG /IMG" usw rummachn 

-
- Administrator
Moechte ungerne Mods installieren, die beim Updaten zu Problemen fuehren koennen. Sicherheit geht vor.
Aber danke fuer den Vorschlag, man kann sich ja eine externe Loesung ueberlegen, die komfortabler (angepasst aufs corsaforum) wie imagehack, etc. ist aber dennoch nicht im phpBB eingebunden ist.
Moechte ungerne Mods installieren, die beim Updaten zu Problemen fuehren koennen. Sicherheit geht vor.
Aber danke fuer den Vorschlag, man kann sich ja eine externe Loesung ueberlegen, die komfortabler (angepasst aufs corsaforum) wie imagehack, etc. ist aber dennoch nicht im phpBB eingebunden ist.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
pat, ma ne andre frage: wann kann man eigtl wieder über www.corsa-gsi-tuning.de/phpbb2 aufs forum zugreifen?
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Administrator
Mhmm, eigentlich hab ich das nicht vorgesehen.
Schliesslich gehoert das Forum auf corsaforum.de und corsa-gsi-tuning.de ist die Mutterseite. Ich wollte das nur sauber trennen.
Ist es denn wirklich wichtig, dass das Forum unter der oben genannten Adresse erreichbar ist? www.corsaforum.de ist doch viel kuerzer.
Die DNS-Updates sind uebrigens schon seit ein paar Tagen erfolgreich durch.
Schliesslich gehoert das Forum auf corsaforum.de und corsa-gsi-tuning.de ist die Mutterseite. Ich wollte das nur sauber trennen.
Ist es denn wirklich wichtig, dass das Forum unter der oben genannten Adresse erreichbar ist? www.corsaforum.de ist doch viel kuerzer.

Die DNS-Updates sind uebrigens schon seit ein paar Tagen erfolgreich durch.